Neue Grafikkarte. Aber welche ?

chrisoo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
wollte gerne meinen PC aufrüsten da ich bei manchen Games doch hart an die Grenzen komme, bzw nicht spielbar sind. Nun denke ich das meine (nach usermeinungen im internet) schäbige geforce gt 220 , die nach aussagen für heutige zeiten kaum zu gebrauchen ist, der schwerpunkt ist. Obwohl ich bei Call of Duty Modern Warfare 3 auf etwas weniger als mittlere details , keine probleme habe.

Mein System

Mainboard:ASRock K10N78FullHD-hSLI
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 3 GHz
4GB DDR2 RAM
Grafikkarte: Geforce GT220

(falls mehr notwendig ist bitte sagen)

Wollte gerne wissen was ihr so meint. Das das nicht deeerr super PC schlecht hin ist , ist mir klar. Wollte nur mal wissen wo ich als erstes ansetzen sollte. Und wollte sicher gehen das die Teile auch gut Kompatibel sind, was der hauptgrund ist warum ich mich an ein Spezielles Forum wende.

Danke
Lg chrisoo

D

Damit ist ihm net sehr viel geholfen ;)
Der größte schwachpunkt ist auf jedenfall die grafikkarte... Also die als erstes erneuern und danach board cpu und ram ;)

Edit: wenns um due frage geht welche graka, denn braucht man natürlich ein budget xD

Was auch mein plan ist :D Ist mein erster PC :D den ich mit 16 bekommen habe (bin jetzt 18). Ich möchte aber langsam alles erneuern. Für ne Graka würd ich im mom max 150 bis 200 eronen ausgeben . Für den rest weiß ich das ich da einwenig mehr brauche .

Was nutzt du als Monitor bei welcher Auflösung, auch das Netzteil wäre interessant wegen der Aufrüstung ( Hersteller und Bezeichnung ). Ich würde mal so sagen das sich ev. HD 6850 anbieten würde sowie ein Quad Prozzi

Monitor: Acer p225HQ bei 1280:720
Netzteil: tx switching power supply modell lc400HC ?(hab ich bei google selber nicht viel gefunden)

sind schon nen paar gute dabei . Würde gerne bei nvidia bleiben und eben sicher gehen das da sich nix beißt

Beim Netzteil stolpert man über LC Power, da wäre dann ein neuer Stromspender zwingend nötig, wie zb das Antec High Current Gamer 520 / XFX Core Edition 550. Auch ca 450W würden reichen wie wie zb das Cougar A 450 / XFX Core Edition 450. Bei der Grafik dürfte dann wohl eine GTX 460 / 560 ( ohne ti ) reichen, wobei AMD auch keine schlechte Option wäre

Zurück