Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

So, ich melde mich mal wieder zurück ^^ .. ich habe nun eine Grafikkarte gefunden, welche ich mir auch bald kaufen möchte aber dazu noch einige Fragen habe! Ich will mir diese Grafikkarte bestellen ► 2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16

Meine Fragen wären folgende:

Würde ein 500 Watt Netzteil aussreichen, genauer gesagt, dieses hier ► 8487607 - 500 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+?!

Ist die o.g. Grafikkarte empfehlenswert (wenn nicht, Vorschläge gerne erwünscht ^^)?!

Muss ich ggf. noch etwas dazu kaufen, damit die Grafikkarte läuft (außer vielleicht ein Netzteil)?!

Und was würde die Grafikkarte schaffen (sprich. vielleicht Battlefield 4 auf Ultra)?!


LG :-)
 
Jop graka passt,
Netzteil auch,
Joo sollte bf @ultra schaffen, so @50-60fps, kannst auch noch msaa oder so zuschalten.
Ne brauchst nix mehr

Beim nt würde ich das 480w e9 nehmen, das ist noch nen tacken besser :daumen:
Ansonsten hast dich mal im roten lager umgeschaut?
So speziell richtung 280x (die dual x ist/war schon für 200€ zu haben, und zieht von der leistung mit der 770 gleich hat aber nen gig mehr vram.
Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Super, danke für die schnelle Antwort :-D! Kannst du mir eben den Link zur 770er schicken?

LG
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Weiß ich noch gar nicht :/ .. von wo bis wo sollte ich messen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Alles klar, dann werde ich es gleich hier in diesem Beitrag editieren, wie groß es ist :-)!

LG

EDIT: Von Slotblende bis HDD Käfig sind es gut 21, 5 cm!
 
Zuletzt bearbeitet:
What?! Was ist denn das für ein Gehäuse? Itx?
Da passt gar keine high end graka rein.
Kannst du den hdd Käfig rausmachen?
Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Warum denn so überrascht :-D? Ehm, also den HDD Käfig kann ich raus machen!

LG
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Also, wenn da keine HDD wäre, dann fast 38 cm!

LG
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

brauchst du den?
wenn nicht, dann passen beide grakas, wenn doch, dann solltest du da ein großes Stück raussäbeln ;)
Gruß
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

Was willste dir denn nun holen, AMD oder Nvidia? Irgendwie scheinst du bei den Bezeichnungen manchmal durcheinander zu kommen;) Für ne GTX770/R9 280X reicht auch das NT gut aus:

wenn du auf das Kabelmanagement beim Saftspender verzichten kannst... @Sandercrab: es gibt auch empfehlenswerte GTX770 für unter 280 Taler:

mann muss sie nir finden wollen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

@Roundy: So, habe gerade nochmals gemessen und es sind ca 32 cm.! Und ja, die HDD brauche ich leider ^^

@facehugger: Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, welche ich mir holen will! Es sollte aber eine von nVidia sein! Ich weiß nicht so recht, ob ich mir eine teure kaufen soll (GTX 770) oder eine etwas günstigere (GTX 750 TI)!? Ich will die heutigen Spiele flüssig zocken können aber bin mir wie gesagt noch unsicher!

LG
 
AW: Neue Grafikkarte - aber welche und was für eine?

wie jetzt?
32 würde locker langen, dann brauchst da nix rauszunehmen.
Gruß
 
Zurück