Neue Grafikkarte aber welche? 300-350€ Budget.
Hi Leute,
eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche für meinen Rechner eine neue Grafikkarte, da meine Phantom verkauft wird. Nun Ja in meiner Sig steht eigentlich das wichtigste was ich so im System habe. Gezockt wird auf FullHD und es sollte möglich sein für die kommenden Spiele nix neues kaufen zu müssen. Wenn ich bedenke das meine alte Zotac GTX 285 AMP! heute noch gute Dienste tut, wenn auch nicht mehr in meinem Rechner, sollte das eigentlich nicht so schwer sein
. Da ich mich jetzt eine Weile nicht mehr mit GPU´s beschäfftigt habe, bitte ich euch doch mein Wissen etwas aufzufrischen, was in der Preisklasse gerade Top ist. Ob Nvidia oder ATI ist mir eigentlich momentan wurst, obwohl ich bischer imemr recht gut mit Nvidia gefahren bin.
Danke euch schon mal jetzt für die Ratschläge.
Gruß Chris
Hi Leute,
eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich suche für meinen Rechner eine neue Grafikkarte, da meine Phantom verkauft wird. Nun Ja in meiner Sig steht eigentlich das wichtigste was ich so im System habe. Gezockt wird auf FullHD und es sollte möglich sein für die kommenden Spiele nix neues kaufen zu müssen. Wenn ich bedenke das meine alte Zotac GTX 285 AMP! heute noch gute Dienste tut, wenn auch nicht mehr in meinem Rechner, sollte das eigentlich nicht so schwer sein
. Da ich mich jetzt eine Weile nicht mehr mit GPU´s beschäfftigt habe, bitte ich euch doch mein Wissen etwas aufzufrischen, was in der Preisklasse gerade Top ist. Ob Nvidia oder ATI ist mir eigentlich momentan wurst, obwohl ich bischer imemr recht gut mit Nvidia gefahren bin.Danke euch schon mal jetzt für die Ratschläge.
Gruß Chris
Hier was zur Performance:
. Aber für Optik zahl ich dann doch nicht so viel drauf hehe.
) erreicht die Karte unter Last 1,1 Sone. Da gäbe es nur und wirklich nur die Asus DCII. Die anderen Karten sind ab Werk alle lauter.