Hey,
Nach langer Überlegung habe ich beschlossen mir doch eine 2080 anstatt eine 1080ti zu holen, aufgrund meines 4k Monitors etc.
Jetzt weiß ich aber nicht welchen Hersteller des 2080 ich bevorzugen sollte. Gibt viele verschiedene und die Preise streuen stark nach oben.
Mir ist es wichtig das die Karte gut gelüftet wird duch die Lüfter aber immer noch leise arbeitet.
Nach langer Überlegung habe ich beschlossen mir doch eine 2080 anstatt eine 1080ti zu holen, aufgrund meines 4k Monitors etc.
Jetzt weiß ich aber nicht welchen Hersteller des 2080 ich bevorzugen sollte. Gibt viele verschiedene und die Preise streuen stark nach oben.
Mir ist es wichtig das die Karte gut gelüftet wird duch die Lüfter aber immer noch leise arbeitet.
Nee, mach wie du willst und schau in die kommende PCGH-Print, welches Customdesign der RTX 2080 am besten/ruhigsten abschneidet. Und was der Vorgänger (in bezug auf auf dem vom Boardpartner draufgepflanzten Kühler) gut gemacht hat, muss noch lange nicht automatisch für den Nachfolger gelten.
..........
Er ist in jedem Thread zum Thema RTX Karten aktiv und schreibt "tolles zeug" .. so isses eben