Neue GPU-Kühler und Radiatoren von Watercool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue GPU-Kühler und Radiatoren von Watercool gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue GPU-Kühler und Radiatoren von Watercool

Der Radiator ist viel zu teuer und sieht zudem noch aus wie ein Heizkörper. Gefällt mir nicht besonders. Dann lieber nen Mora oder die neuen Aquacomputer Radiatoren.

AW: Neue GPU-Kühler und Radiatoren von Watercool

Sowohl der Mo-ra 3 als auch die AC Radis sind so ziemlich gleich. ;)

Für mich sind es einfach Fälschungen der neuen AC Serie ;)

Allerdings sehen die von Watercool viel besser aus :)

Nur die ein/Ausgänge haben sie von den aquagratix Kühlern geklaut :schief:

Sowohl der Mo-ra 3 als auch die AC Radis sind so ziemlich gleich. ;)
Für mich sind es einfach Fälschungen der neuen AC Serie ;)

Ich würde davon ausgehen, dass beide schlichtweg identische Grundkörper einkaufen. (und ich würde mich wundern, wenn etwaige Serien-Thermalfins auch nicht anders aussehen...)

Nur die ein/Ausgänge haben sie von den aquagratix Kühlern geklaut :schief:

Die GPU-X³ nutzen die gleichen Anschlussterminals, wie die GPU-X² (ab G92) und die hatten die schon, als Aquacomputer noch mit Aluplatten gearbeitet haben. Da ging der Technologietransfer eindeutig in Gegenrichtung. (Umgekehrt haben die Heatkiller seit dem X³ einen Aquacomputer stark ähnelnden Innenaufbau. Imho sollten sich die beiden einfach Zusammentun: AC für Pumpen und Steuerung und AGBs und Watercool für Kühlkörper und Radiatoren.)

Zurück