Neue GPU kaufen, GTX 970?

Das mit dem Netzteil wird knapp wegen Deiner CPU. Netzteile empfehle ich dir von seasonic und Delta. Die haben die beste Qualität und überdauern so manche Pc Generation.

Die Seasonic Netzteile sind top:daumen: ich kann dir aber auch das BeQuiet Straight Power 10 500W empfehlen falls du eine alternative brauchst;).

Ich hab doch bereits gesagt das dein Antec TPC was du hast, locker ausreicht.

Absolut unnötig ein neues Netzteil zu kaufen, das einzige was an dem Netzteil schlecht ist, ist der ADDA Lüfter, der könnte etwas leiser zu werke gehen, aber das könnten in der Regel alle Antec Netzteile.
Die Basis kommt ausserdem von Sea Sonic und ist gut bestückt, alle nötigen Schutzschaltungen sind vorhanden.

Wie gesagt, total unnötig ein neues zu kaufen.
Btw. das oben von DarkScropion empfohlene Seasonic G-Series ist etwa das selbe Netzteil, nur mit anderem Lüfter.

Okay, da habt ihr mich falsch verstanden. Ich habe ja schon von @Jeretxxo erfahren, dass mein Netzteil ausreichend ist... vielmehr wollte ich wissen ob das hec CougarPower, welches ich hier noch rumliegen habe besser ist als jenes Antec TP-550C

Okay, da habt ihr mich falsch verstanden. Ich habe ja schon von @Jeretxxo erfahren, dass mein Netzteil ausreichend ist... vielmehr wollte ich wissen ob das hec CougarPower, welches ich hier noch rumliegen habe besser ist als jenes Antec TP-550C

Ganz klar, nein. Das Antec ist wesentlich hochwertiger, als irgendein Cougar Gerät.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher welches du meinst, das einzige was mir bei 750 Watt und Cougar einfällt ist uralt oder du meinst eines mit 700 oder 600 Watt, die etwas neuer sind.

Egal welches du von Cougar meinst, das TPC ist in jedem Fall von der Qualität deutlich vorn.

Zurück