Neue GPU 630

AwokenPlayer

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir neulich eine neue PNY 630 gekauft und hab sie auch gleich eingebaut und hab den Treiber installiert. Ich habe nur ein Problem der Lüfter dreht sich zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Oder liegt das vielleicht an meinem 300W Netzteil
wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
 
Du hast also den Treiber installiert und dann wurde der Bildschirm schwarz oder wie?

Vielleicht falscher Treiber?
 
Ich 300W Netzteil von Liteon kann aber nicht genau sagen welches und zum Treibe habe ich den Treiber installiert der auf der Beiliegenden CD war habe das sogar ein paar mal versucht immer bleibt der Bildschirm schwarz.
 
Es ist ein sehr altes Netzteil deshalb kann ich den Namen auch nicht herausfinden ich kann nur sagen dass es von der Firma Liteon kommt
 
@eX das Ding ist 5 Jahre alt also ist die Effizienz :ugly:.

@Goyoma alte Treiber von der CD verursachen eben oft Fehler.
 
Okay, dass wusste ich nicht. Fehler? Hm. Warum packen die die dann drauf auf die CD? :D

Okay jetzt wieder B2T.
 
Zurück