Forever alone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.
Also an Tobcinio, den TE, ich http://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.htmlhttp://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.html würde noch auf Custom-Designs der GTX680 warten und evtl. noch auf das nächstkleinere Modell (GTX670 Ti?)!
http://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.html
Danke an alle ! weiß jemand wann die gtx 670 ti rauskommt?
oder Gtx 580 was haltet ihr davon?
und bin 17 jahre erst alt