Neue Gk ( Amd radeon 7950 oder Geforce Gtx 680)

@ Forever alone
@ JonnyIbIGooD

Kronstruktive Beiträge, oder Punkte. Vor allem keine Beleidigungen

Tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen.

Also an Tobcinio, den TE, ich http://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.htmlhttp://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.html würde noch auf Custom-Designs der GTX680 warten und evtl. noch auf das nächstkleinere Modell (GTX670 Ti?)! ;)http://extreme.pcgameshardware.de/members/70344-tobcinio.html
 
Zurück