Neue Gehäuse-Lüfter

AW: Neue Gehäuse-Lüfter

Das stimmt schon alles, nur es sieht einfach geiler aus ... und man gönnt sich ja sonst nichts. :D :P :D

:daumen2: Wo bitteschön, bringt Dir eine Bling-Bling-Beleuchtung etwas? :daumen2:
Geil aussehen, kann ich auf der Straße, aber nicht beim Gamen oder Benchen!
Hast Du wirklich so ein geiles Case, und dazu noch ordendtlich gemoddet?
Wozu dann Geld in etwas sinnloses stecken?!
Leistung zählt!!!

Finde es einfach geil. Wollte ja auch nur wissen ob die evtl. Probleme machen mit der Lüftersteuerung.

Die LuFi's kannst aber benutzen!:daumen:
Achte aber auf die Beleuchtung, welche mit der jeweils anliegenden Spannung, abnimmt! :schief:

Hmm.. Das ist ja doof, das die Beleuchtung dunkler wird, ist das bei allen LED Lüftern so ?

Nicht bei allen. Das weis ich, aber frag mich jezt nich: Bei welchen!
Ich geb nix auf sowas!

Alpenföhn WingBoost 2
be quiet! Silent Wings 2
Noiseblocker eLoop B12-S2
Nanoxia Deep Silence 120 mm
Antec TrueQuiet PRO 120
Enermax T.B. Apollish
Zaward Golf Fan G3

Ich tendiere wirklich stark zum Apollish

Na dann probier den doch mal aus. Musst ja nicht gleich 5 kaufen, bekommst doch eh keinen Mengenrabatt. Und wenn dir nach 1-2 Wochen der Look noch zusagt kaufste einfach nach.

be quiet! Silent Wings 2! :D :D :D

hatte ich heute auch schonmal erwähnt :)

LED am lüfter is wie tokyo drift tuning am auto.... weihnachten kommt aber nur einmal im jahr!

Ich empfehle dir die silent wings 2 von be quiet :)

Seitdem ich die Dinger drin habe, habe ich auch meine Lüftersteuerung verkauft. Die wurde dann sinnlos ^^

Soll er sich doch 2 schöne Lüfter in die Front bauen, nur müssen die ja nicht überall verbaut sein.

Also bau die Apollish da ein wo du sie sehen kannst(Front), den Rest füllst du dann mit den Silent Wings 2 auf und schonst deine Ohren und Augen.:daumen:

Na gut :D ihr habt mich überzeugt :D dann kommen im Rear und oben Silent Wings 2 rein und in die Front die Apollish.

Zurück