Hansaufdampf
Komplett-PC-Käufer(in)
Test
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein Problem ist jetzt, bei so einer Temperatur, kann ich da eine Geforce 3080 Grafikkarte so eng bei den Ram Speichern verbauen?
Fujitsu Celsius R670-2
Zum Beispiel ganz oben Verbauen die Grafikkarte würde direkt an die Ram Speicher liegen und die Ram Halterungen kommen direkt an der Grafikkarte.
Weiter unten habe ich noch ein PCI 2 Slot nur da passt nur eine Blower Grafikkarten rein weil da unten schon die Kabel lang laufen.
Grüße
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Mein Problem ist jetzt, bei so einer Temperatur, kann ich da eine Geforce 3080 Grafikkarte so eng bei den Ram Speichern verbauen?
Fujitsu Celsius R670-2
Zum Beispiel ganz oben Verbauen die Grafikkarte würde direkt an die Ram Speicher liegen und die Ram Halterungen kommen direkt an der Grafikkarte.
Weiter unten habe ich noch ein PCI 2 Slot nur da passt nur eine Blower Grafikkarten rein weil da unten schon die Kabel lang laufen.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: