Drapenot
PC-Selbstbauer(in)
Neue (gebrauchte) Grafikkarte. PC hängt beim Bootscreen.
Hallo Pcgh Community,
ich habe mir eine gebrauchte GTX 770 gekauft, nach dem Einbau hängt es im Bootscreen. Tastatur eingaben sind nicht möglich und nach einer Weile startet der PC neu.
Einen Defekt der Karte kann ich ausschliesen, da die Karte in einem anderen PC funktioniert.
Davor lief eine GTX 960 umd auch eine GTX 980 funktioniert.
Probleme mit anderer Hardware gibt es nicht. Momentan ist nur das nötigste angeschlossen.
Das Netzteil sollte eigentlich reichen und das Bios läuft mit der aktuellsten Version.
Mein System:
CPU
AMD Phenom II X4 960T BE
Mainboard
Asus Crosshair II Formula
Arbeitsspeicher
Corsair XMS2 DHX 4x2GB Kit DDR2 PC2-6400 CL4
Netzteil
Antec True Power TP-650
Hallo Pcgh Community,
ich habe mir eine gebrauchte GTX 770 gekauft, nach dem Einbau hängt es im Bootscreen. Tastatur eingaben sind nicht möglich und nach einer Weile startet der PC neu.
Einen Defekt der Karte kann ich ausschliesen, da die Karte in einem anderen PC funktioniert.
Davor lief eine GTX 960 umd auch eine GTX 980 funktioniert.
Probleme mit anderer Hardware gibt es nicht. Momentan ist nur das nötigste angeschlossen.
Das Netzteil sollte eigentlich reichen und das Bios läuft mit der aktuellsten Version.
Mein System:
CPU
AMD Phenom II X4 960T BE
Mainboard
Asus Crosshair II Formula
Arbeitsspeicher
Corsair XMS2 DHX 4x2GB Kit DDR2 PC2-6400 CL4
Netzteil
Antec True Power TP-650

(Ich könnte ja mal nachsehen in meinem ganz alten beiträgen, da habe ich hier bestimmt auch mal was geschrieben. Möglich wäre das. Bin aber zu faul.
)
.gif)