Neue Gaming Tastatur

B

Broken_Mind

Guest
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem eine Logitech G19s im Einsatz. Da ich diese eingeschickt habe und leider nur eine Gutschrift bekommen habe muss nun eine neue her. Wie es scheint ist diese nun ein Auslaufmodell. (Zumindest wird diese nicht mehr durch den großen Fluss direkt verkauft und Logitech bewirbt diese auch nicht mehr auf der Homepage).

Was könnt ihr mir an Tastaturen vorschlagen? Der Preis kann bis zu 250€ gehen.

must-have:

-jede RGB-Taste einzeln ansteuerbar
-mechanische Tasten sollen es nun werden

nice to have:

-LCD wie bei der G19 oder ähnliche Anzeige
-USB-Anschlüsse
-Audio-Klinke

Grüße

Mecha + Display gibt es nicht, bzw. noch nicht. EVGA wird die Z10 bringen, aber RGB wird diese nicht bieten.
Wenn du ein Display willst, nutze dein Smartphone mit Roccat Power Grid.
Mechas mit RGB sind noch überschaubar, hier ein paar Kandidaten:
Logitech G910, Steelseries APEX M800, Corsair K70 RGB, K95 RGB, QPad MK-90, Razer Black Widow Chroma, Tesoro Excalibur Spectrum, Durandal Spectrum, Ducky Shine 5, CM Storm Quickfire XTi

Habe auch die g19, hab mir aber vor ein paar Tagen die G710+ bei Amazon für 77€ bestellt. Kann nur noch nichts sagen da ich noch bis Sa in Kroatien bin.

Momentan würde ich wohl die Razer BlackWidow Chroma nehmen. Bei dieser wird der Audioanschluss durchgeschleift. Aber der Stereo Ausgang ist schon von meinen Lautsprechern belegt. Jemand eine Idee wie ich beides gleichzeitig angeschlossen bekomme?

Zurück