Neue Gaming Tastatur gesucht *HELP*

Und leuchtet auch noch schön dezent in Blau hat Erweiterte Lautstärke einstellung den Spielemodus! und 3 x 18 G Tasten!
 
Also ich kann euch mal was von der Cyborg berichten (ich besitze sie ^^)

An für sich ist das eine nette Tastatur, wer auf Makros verzichten kann. Denn die Makro tasten, die bei der Cyborg verbaut wurden, sind echt schlecht erreichbar. Das schöne an der Tastatur ist, das man einzelne Bereiche der Tastatur anderst Beleuchten kann, zb. die W-A-S-D Tasten, oder Pfeiltasten. Der Druckpunkt ist angenehmn, auch wenn ich eher auf flachere Tastaturen stehe ^^

Naja die nächste wird auf jeden Fall KEINE Cyborg sondern eher eine Roccat. Schlicht und einfach gut :)

Ich denke jeder empfindet anderst bei Tastaturen. Genauso wie bei Mäusen muss man evtl. mal in Media Markt fahren und dort einfach mal in die Hand nehmen. Wenn einem dann die Cyborg noch gut gefällt und die auch gut in der Hand liegt, spricht einem Kauf sicherlich nichts entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Jared
 
Die Valo hat doch immernoch Probleme mit der Qualität. Das Teil kann man eher als Türstopper nehmen. Wenn es günstig sein soll die G11 oder die G15. Wenn man was investieren will, dann eine Déck.
 
Nichts gegen Saitek, aber die Cyborg find ich echt
Ich dacht ich werd nicht mehr, als ich die im Media Markt angetest hab. Sowas billiges Oo
Die Keyboard, die bei MM so rumliegen haben auch oft schon einen weg. Da hab ich sogar mal ne richtig schrottige Sidewinder erwischt.. aber das ist eben nicht representativ..

Ich habe ne Cyborg und ich muss sagen, der Tastenanschlag ist sehr satt. Habe sie seit 6 Monaten in Betrieb und bin sehr zufrieden. Es scheint übrigens 2 Versionen zu geben. Ich habe die mit dunkeleren Rändern. Nicht dieses helle silberne.

Die Optik ist auch nicht so grell wie auf den Pics. Die Tasten lecuhten bei mir nur im Cyborg-Modus. Der ist recht angenehm, wenn man im Dunklen zockt. Z.B. kann man die AWSD Tasten extra beleuchten und noch mehr. :-D

205432d1268819936-kabellose-tastarur-maus-fuer-htpc-update-habe-pics-hoch-geladen-cimg3399.jpg


Das obere ist die Cyborg und das untere meinen HTPC-Tastatur mit intergrierter Maus.
 
was ist Deck? Wie teuer ist die? Was bringt die?


Déck Tastaturen kommen aus den USA. Gibt ein paar von denen auch in Deutschland mit DE Layout. Sind halt besser verarbeitet als alles was Logitech, Microsoft und Co so auf den Markt bringen. Cherry MX Switches sind bei dem Teil verbaut und halt die beste Beleuchtung die man bei Tastaturen bekommen kann. Jede Taste hat ihre eigene LED. Preise sind unterschiedlich. Die fangen bei dem kompakten 82er Tastaturen bei 99 Euro an für die rot beleuchtete und hören bei 165 für die grüne auf. Die Legend ist ein Fullsize Keyboard und momentan nur mit US Layout erhältlich. Die kosten dann so um die 219 Euro. Hab selber die 82er in grün und bin damit mehr als zufrieden. Werbung wird man von den Tastaturen nicht finden da die Firma das nicht nötig hat. Wer die Tastaturen kennt der weiß was er hat.
 
Ich weiss nicht weshalb hier viele die G15 rev. Gegnüber der alten G15 „schlecht reden“.
Ich hatte die erste G15 und bin nun im Besitz der 2 Generation G15 rev.
Weshalb ich umgestiegen bin, ist die Breite des Boards. Mein früherer Bürotisch war leider nicht breit genug, so dass ich die G15 anständig nutzen konnte.
Das einzige was ich bei der neuen G15 rev. Vermisse, ist ein Rad für die Musiklautstärke, das war wirklich ein Plus Punkt für die alte. :daumen:
Aber sonst finde ich sie ebenwürdig von der Bedienung her. Okey, brauche auch keine 18 Makros-Tasten. Das Display finde ich nutzbar, brauche es z.B. für die Zeit anzeige während dem Spielen, oder je nach Spiel für Infos. Oder sonst für die Hardware-Auslastung.

Von meiner Ansicht ist die G15 rev. Eine sehr gute Tastatur und ein Kauftipp. :hail:
 
Ich weiss nicht weshalb hier viele die G15 rev. Gegnüber der alten G15 „schlecht reden“.
Ich hatte die erste G15 und bin nun im Besitz der 2 Generation G15 rev.
Weshalb ich umgestiegen bin, ist die Breite des Boards. Mein früherer Bürotisch war leider nicht breit genug, so dass ich die G15 anständig nutzen konnte.
Das einzige was ich bei der neuen G15 rev. Vermisse, ist ein Rad für die Musiklautstärke, das war wirklich ein Plus Punkt für die alte. :daumen:
Aber sonst finde ich sie ebenwürdig von der Bedienung her. Okey, brauche auch keine 18 Makros-Tasten. Das Display finde ich nutzbar, brauche es z.B. für die Zeit anzeige während dem Spielen, oder je nach Spiel für Infos. Oder sonst für die Hardware-Auslastung.

Von meiner Ansicht ist die G15 rev. Eine sehr gute Tastatur und ein Kauftipp. :hail:
Dito.
 
Zurück