R
relgeitz
Guest
Neue Gaming Notebook für meine Freundin
Hi Leute,
der alte Acer meiner Freundin gibt nach nicht mal drei Jahren leider seinen Geist auf, offenbar hat der Netzstecker bzw. Netzteil am Laptop einen Defekt.
Daher sind wir bzw. sie auf der Suche nach einem neuen "Gaming" Laptop. Wichtig wäre folgendes:
Von meiner Seite wären halt folgend Kritierien noch wichtig:
Leider hab ich von Gaming Notebook, vor allem mobilen Grafikkarten wenig Dunst, daher hoffe ich ihr habt einen Tipp für uns. Budget wäre 500 EUR.
Hi Leute,
der alte Acer meiner Freundin gibt nach nicht mal drei Jahren leider seinen Geist auf, offenbar hat der Netzstecker bzw. Netzteil am Laptop einen Defekt.
Daher sind wir bzw. sie auf der Suche nach einem neuen "Gaming" Laptop. Wichtig wäre folgendes:
- Max. 15 Zoll Bildschirmdiagonale
- Max 3kg Gewicht
- Sollte genug Leistung für Mid-Range Spiele haben (Guild Wars, World of Warcraft, Team Fortress, Anno)
- Betriebssystem und dergleichen sind nicht notwendig, die bekomme ich günstig aus der Firma
Von meiner Seite wären halt folgend Kritierien noch wichtig:
- min 4 GB RAM
- HDMI oder Displayport Anschluss
- min. 2 USB Anschlüsse
- Wenn möglich Full-HD LED Display (bei unserem Preisrahmen wahrscheinlich schwer)
- Verarbeitung > Design
Leider hab ich von Gaming Notebook, vor allem mobilen Grafikkarten wenig Dunst, daher hoffe ich ihr habt einen Tipp für uns. Budget wäre 500 EUR.