Neue Gaming Kopfhörer + Mikro gesucht für max. 50€

Lui21

Freizeitschrauber(in)
Neue Gaming Kopfhörer + Mikro gesucht für max. 50€

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Gaming Kopfhörern + einem Mikro.
Da ich YT Videos mache, ist ein gutes Mikro also fast schon Pflicht ;D Oder wollte ich lieber noch auf ein Stand Miktro sparen und daweil ein Ansteck- Mikro benutzen?
Lg und danke schon ma,

Dass man die Gegner gut orten kann...

Kopfhörer werden nur zum spielen und aufnehmen benutzt.
lg

Der superlux ist sehr gut für den preis. Bessere unter 50€ findet man nicht, allerdings sollte man probehören (sound fachmarkt deiner wahl)

AW: Neue Gaming Kopfhörer + Mikro gesucht für max. 50€

meiner Meinung nach erst die 150€ klasse.

Zwischen dem Superlux (25€) und 150-160€ (wie z.B. die beliebten dt 770/990 pro) gibts zwar ne menge Hörer, aber die sind 1. dem Superlux nicht genug "vorraus" in sachen verarbeitung und klang, und sind deutlich schlechter als die 150€ klasse. Da machts leider nen großen sprung. Nicht nur klanglich, sondern die Verarbeitung besonders, ist derartig gut, dass der KH locker 20-30 Jahre überleben kann, da Beyerdynamic z.B. nen 20 Jährigen Ersatzteil support bietet.

Daher würde ich persönlich entweder beim Superlux bleiben, oder gleich in die 150-250€ klasse vordringen und jahrzehnte ruhe haben.

Ansonsten: Creative Aurvana Live! und Shure SRH 440 z.B.

Es gibt ja verschiedene Superlux Kopfhörer. Welchen soll ich nehmen? Und welche Unterschiede gibt es? Ich blicke bei den vielen verschiedenen Modellen nicht durch^^

AW: Neue Gaming Kopfhörer + Mikro gesucht für max. 50€

die halb-offenen sind alle recht gut.
Der 681 Evo ist mein Favourit, aber erst i nem Monat lieferbar.
Der normale 681, oderder 668b wären auch keine schlechte Wahl.

Lieferzeit ist mir egal. Dann warte ich halt noch nen monat, wenn ich dann das beste für mein Geldhabe. Ist der 681 Evo oder der 668B besser? Oder doch der 681 B?
Und gibts da wirklich große Unterschiede?
Lg

Edit: Und lohnen sich solche USB Soundkarten?

Zuletzt bearbeitet:
... ich glaube ich habe keinen Pcie Anschluss mehr frei. Habe die Graka + eine Videoschnittkarte angeschlossen. Eigentlich müsste noch einer frei sein?! Und was sind de Unterschiede zwischen Pcie 1, Pcie 2, Pcie 8 nd Pcie 16? Macht das bei einer Soundkarte einen Unterschied?
Lg

Zurück