Neue Gaming-Gehäuse von Ikonik zum kleinen Preis

Neue Gaming-Gehäuse von Ikonik zum kleinen Preis

Mein ich das nur, oder sieht das Ikonik En2-Tac 2.0 Black aus wie das Cooler Master CM690? Rip-off?

AW: Neue Gaming-Gehäuse von Ikonik zum kleinen Preis

Naja ich finde für den Preis sieht`s net ma schlecht aus

Gibts bessere Alternativen im Preissegment bis 60 Euro, aber muss jeder selbst wissen. Ich gebe beim Gehäuse lieber etwas mehr aus und habe für eine sehr lange Zeit Freude an Diesem :)

Naja, die Gehäuse <40€ ganz ok, aber wenns dann Preislich höher geht, gibts bessere Alternativen.
Das Flaggschiff würd ich mir nicht kaufen, sonderen dann zu einem Antec o.ä. geifen.

Die sehne nich schlecht aus, bis auf das Rote.
Die Ausstatung scheint auch nicht schelcht zu sein. Der Preis ist super!
Ich freue mich schon auf einen Test von euch!;)

die front sieht aus wie die von einem kühlschrank :wow:

Das Gehäuse sieht ohne Vordertür besser aus. Mit der Tür wirkt das mal so richtig billig. Der Preis ist aber total inordung dafür.

Mir gefallen die Designs irgendwie überhaupt nicht. Und bei den "Kühlschränken" ist wohl putzen angesagt, das sieht man doch jeden Fingerabdruck :D.

Ich hab ja nen skurillen Gehäuse-Geschmack,aber die sind allesamt hässlich!:kotz:

Für 40€ darf man natürlich nicht sehr viel erwarten. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, denn der Preis bestimmt ja letztendlich was man bekommt. Wer ein optisch sehr ansprechendes, hervorragend verarbeitetes Gehäuse möchte, muss eben tiefer in die Tasche greifen. Meinen Geschmack treffen die Gehäuse jetzt auch überhaupt nicht, aber es wird sicherlich einige Käufer geben.

Macht ihr das jetz immer so, stellt Vormittags ne Meldung online, nehmt sie später wieder raus und stellet sie Abends wieder online? :ugly: Ist mir in den letzten Tagen des öfteren aufgefallen.

Entspricht nicht gerade meinem Geschmack. Sieht verdammt langweilig aus ! Aber wenigstens ist der innenraum Lackiert.

macht ihr das jetz immer so Stellt Vormittags ne Meldung online nhemt sie später wieder raus und stellet sie Abends wieder online? :ugly: is mir in den letzten Tagen öfter aufgefallen.

jo scheint normal zu sein.. den sinn dahinter verstehen wohl nur die redakteure ;)

Entspricht nicht gerade meinem Geschmack. Sieht verdammt langweilig aus ! Aber wenigstens ist der innenraum Lackiert.
/sign

Macht ihr das jetz immer so, stellt Vormittags ne Meldung online, nehmt sie später wieder raus und stellet sie Abends wieder online? :ugly: Ist mir in den letzten Tagen des öfteren aufgefallen.
Ich glaube sie wollen das auch die kleinen News beachtet werden.:ugly:

Zurück