Neue Gamermaus, aber welche?

@Andi 482
Die G9x war für meine Hände viel zu klein, ansonsten hätte ich sie wahrscheinlich genommen.
Bin aber echt beeindruckt von der G400.
MfG Loll^^

dann hattest du wahrscheinlich NICHT die große "verkleidung" drauf....da gibt es ja 2 Möglichkeiten.
Sonst hätte ich die auch nicht genommen wenn es nur diese Mini-Variante gäbe.

Doch hatte ich, auch die erschien mir irgendwie als zu klein (könnte auch nur Einbildung gewesen sein, aber trotzdem).
Jedenfalls ist es doch auch egal, Hauptsache die Sache läuft bei uns allen.

MfG Loll^^

R.A.T. 5/7 :daumen: konnte 3 Freunde überzeugen und sie sind begeistert ,ich bevorzuge die 5 da der Verstellkram für mich nicht nötig ist, liegt so wie sie ist perfekt in der Hand

Der TE hat doch längst eine Maus weitere Empfehlungen sind echt nicht mehr nötig!:schief:

btw Wenn Du so mit Deinen Freunden umgehst möcht ich nicht wissen was Du so mit Deinen Feinden machst!

Zuletzt bearbeitet:
Der TE hat doch längst eine Maus weitere Empfehlungen sind echt nicht mehr nötig!:schief:

btw Wenn Du so mit Deinen Freunden umgehst möcht ich nicht wissen was Du so mit Deinen Feinden machst!

Wäre schön wenn du mir erklärst warum

zumal ich nicht verstehen kann wie man sich ein Logitech Produkt kaufen kann

Zuletzt bearbeitet:
Cyborg Rat 7

+ gute anpassmoglichkeiten
Aim Button
Gute Verarbeitung
Viel Zubehör
Cooles Design
Gute Präzision

- teurer Preis, aber Preis Leistungsvergleich sehr gut:)

Mhm, ist die Logitech G9x echt so klein^^ hab sie "blind" bestellt zusammen mit dem G510 Tasta. Die G400 hat ich auch mehrmals im Warenkorb:)

Danke für die vielen Antworten, obwohl ich die Maus schon habe :D
Mein anliegen ist aber ein anderes.
Könnt ihr mir ein gutes und vor allem großes Stoffmauspad empfehlen (Ich habe ans Steelseries Qck+ gedacht)
Falls ihr Vorschläge habt wäre es echt gut.

MfG Loll^^

Danke für die vielen Antworten, obwohl ich die Maus schon habe :D
Mein anliegen ist aber ein anderes.
Könnt ihr mir ein gutes und vor allem großes Stoffmauspad empfehlen (Ich habe ans Steelseries Qck+ gedacht)
Falls ihr Vorschläge habt wäre es echt gut.

MfG Loll^^

Interessante Frage...rutsche mit meiner G9x ohne Mauspad rum bisher....hatte auch schon an Steelseries gedacht.

Zurück