Neue Füße für meine Maus?!

aloha84

Volt-Modder(in)
Neue Füße für meine Maus?!

Moin moin,

ich habe noch eine Razer Diamondback Plasma (ohne 3G), und wie soll ich sagen sie funktioniert seit über 5 Jahren immer noch ganz hervorragend.
Seit einem Jahr hab ich sie auf einem razer destructor pad, jetzt habe ich das gefühl, dass die maus nicht mehr so schön wiederstandslos gleitet wie früher.

Die maus "läuft" auf 3 Teflon-Füßen, die 2 kleineren an der Forderseite sehen noch sehr gut aus......aber der Hintere sieht leicht abgeschliffen aus.

Ich könnte sehr günstig an ein Teflon-Set für meine Maus kommen, ich habe nur mal ein paar Fragen.

1. Wie bekomme ich die Alten denn ab? Mit nem spitzen Messer, und dann rauspulen oder wie.:huh:
2. Wie ist das mit den Kleberückständen der alten Pads, würde das ebenfalls reichen die grob zu enfernen (rauszukratzen).
3. Wie sind eure Erfahrung mit Nachrüst-Teflons? --> In Bezug auf Haltbarkeit und Gleiteigenschaften?


Ich Danke schonmal für die Antworten.^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die alten "Füße" einfach wie du schon gesagt hast mit einen Messer oder Schraubendreher herausnehmen, den Kleber so gut wie möglich entfernen und die neuen draufkleben. Allerdings habe ich damit auch nicht wirklich viel Erfahrung.
 
Du solltest dir halt vorher die Fuße angucken bevor du Anfängst die alten abzubauen aber ich schätze das ist selbsterklärend :) Dann viel Spaß mit einer hoffentlich leichter beweglichen Maus. Würde mich freuen wenn du noch dein Ergebnis schreiben würdest wenn sie da sind.
 
Zurück