Neue Festplatte! Leise! Speicher ca 1TB

KingLu

Komplett-PC-Käufer(in)
So ich suche ne neue Festplatte da meine jetzige mir zu laut ist.

Wichtigste Bedingung sie muss LEISE sein.
Buget : 50€ wenns sein muss auch um die 80€

Danke im Vorraus

vllt sollte ich anmerken das ich Letsplayer bin also ich nehme meine Stimme mit nem T. Bone Sc 440 auf. Deswegen muss die weng leise sein mags nich wenn man im hintergrund die Festplatte scheppern hört =(

Ich hatte die schon in diverse Tower drin, wo die nicht zu hören waren. Wenn man allerdings eine Keksdose als Tower hat hilft die leiseste Platte nix:D

hab ein ATX Antec Gamer Case Three Hundred Midi Tower die Lüfter werden bald getauscht. Also eigentlich ist alles leise bis natürlich auf die billig Lüfter die hört man schon. Der mugen 3 Lüfter (kann ich da nen leiseren anbringen?) bishalt auf die Festplatte

also am besten wäre doch
Xilence Festplattenkühler, passiv, geschlossen
und
eine von denen oder
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II
Western Digital Caviar Green 1000GB
Samsung EcoGreen F3 1000GB, SATA I

aber welche ist den die ruhigste im Betrieb?

Als Systemplatte wäre die F3 EC zu lahm wie wohl die WD auch, auch bringt bei S ATA 3.0 keinerlei Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
past dieser Festplattenkühler überhaupt in mein gehäuse? Festplatte (3,5") hat ja gerade mal platz die ich jetzt habe

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ok

An der Font des Gehäuses befinden sich drei 5,25" (13,34cm) Laufwerkseinschübe

kann ich die Festplatte dort einbauen, in einen Laufwerk Schacht? oder ist das nicht zu empfehlen?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
wird die Festplatte durch sonen Festplattenlüfter wirklich leiser? da werkelt ja immerhin ein Lüfter drin der doch auch Musik macht oder hört man den nicht bzw ist gar keiner drinnen?

hab momentan eine Samsung HD754LJ eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück