Neue Fernbedienung

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich bin auf der Suche nach ner universellen Fernbedienung. Hab momentan 4 auf dem Tisch rum fahren (TV, BluRay Player, Kabel Receiver und Stereoanlage/receiver) was total nervig ist. Ich hab keine zusätzlichen wünsch an dem Teil, außer das ich eben alle Geräte mit bedienen können möchte. Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Die logitechs sind gut. Hab selbst die kleine harmony und die kann sogar die uralt aldi stereoanlage steuern. Signaleinstellung geht über usb und internetbrowser, brauchst halt die produktnummer.

Habe auch ne Logitech im Einsatz, die Harmony One +. Kann ich bislang auch empfehlen. Ist halt die Frage wieviel du ausgeben willst? Programmierung erfolgt über die Datenbank von Logitech, entweder über Internet oder per Software.

hab seit Release ne Harmony One. bin Super mit der zufrieden schön allein die Beleuchtung möchte ich nicht mehr missen.

was auch gut ist bei den Harmonys ist das die Datenbank gesynct wird falls einer was neues hat wird das gleich global übernommen. falls mal was nicht geht ruft man bei logisch an und die programmieren dann das für dich und alle haben es in der Datenbank.

Hab mich ebenfalls für die harmony entschieden. Funktioniert tadellos und mit allen Geräten die ich habe. Super Teil. Danke euch.

Zurück