neue Earbuds für unterwegs

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neue Earbuds für unterwegs

Hi,
ich bin auf der Suche nach neuen Earbuds für mein Handy (SGS II).
Meine alten Sennheiser geben nach über 5 Jahren langsam den Geist auf.
Vom Klangbild her kann es ruhig etwas basslastiger sein.

Preislich denke ich so bis ca. 40€, wäre aber nicht so schlimm wenns ein paar € drüber ist.
In-Ears find ich unangenehm, daher würde ich auf diese lieber verzichten.

Würde mich über Vorschläge freuen. ;)

AW: neue Earbuds für unterwegs

IEM sind meistens nur unbequem, wenn sie nicht richtig passen ;)
Abgesehen davon kann ich allerdings so oder so nicht nachvollziehen, wie man lieber hartes Plastik statt weichem Silikon im Ohr haben möchte.
Ungeachtet davon, Earbuds werden kaum noch hergestellt.
Die "neuen" Apple Earpods sollen da ziemlich vernünftig klingen. Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon (MD827*/A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die früher empfehlenswerteren Sennheiser Earbuds gibt's auch nicht mehr (nur überteurte Restposten) - vielleicht wären einzig die Pioneer C22 noch ein Ohr wert.

Ansonsten vielleicht doch mal ein paar IEM probieren, bessere Isolation und natürlich besserer Klang inklusive. Rückgaberecht gibt's online ja sowieso.
Heiß wären aktuell die Soundmagic E10 (Import über mp4nation.net, deutlich günstiger als direkt in D zu kaufen) oder die Xiaomi Piston (20€ über Amazon)

Das Problem hatte ich auch mit denn Standard Eartips von denn gängigen IEMs bei meinem Havi B3 Pro 1 benutze ich die schaumstofftips und finde sie am besten da sich diese dem Gehörgang anpassen

Roccat Syva´s

Habe sie seit paar monaten bin einfach nur begeistert auf meinem Galaxy S2 klingt alles ziemlich gut und aufm pc erstrecht

Danke erstmal soweit.

Also gegen passende IEM hätte ich nichts einzuwenden ;)

Wenns da noch anderweitige Empfehlunge gibt, dann schau ich mir diese auch gerne an.

So, heute sind meine E10 von Amazon geliefert worden :D
Und ich muss sagen ich bin begeistert, schöner Klang und passen dank mitgelieferten Silikonteilchen da auch sehr gut

Mal wieder vielen Dank für die Hilfe.
:daumen:

Zurück