• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Crysis-Singelplayermap von zyco *Hammergeil*

lubio

Kabelverknoter(in)
Im Namen meines Freundes zyco stelle ich euch hier seine neue Crysis Map vor, die wie ich finde hammergeil geworden ist.

Diese Map bietet eine gelungene Abwechslung zur Demo in einer völlig neuen Landschaft.
Die map ist komplett Singelplayertauglich, beinhaltet gegnerische KI und fasziniert durch sein einzigartiges Landschaftsbild.

Aber macht euch doch selbst ein Urteil:


http://img134.imageshack.us/img134/5919/myisland04ye3.jpg



Download "my_island":

http://rapidshare.com/files/68548566/My_Island.rar

Mehr Infos gibts hier:http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2587&page=2
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
lubio

lubio

Kabelverknoter(in)
Hier mal noch ein paar Screenshots von mir, beim Erkunden der Insel zu Fuß oder per Hovercraft.

Übrigens, über Feedback jeglicher Art ist zyco auch an dieser Stelle erfreut!
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab bei mri auch noch zwei bugs gefunden ...
einmal kurz vor dem haus auf einem kleine hügel hängen zwei waffen rum (in der Luft)
zum zweiten, wenn man beim u-boot ist und an der linken seite hinunter taucht hört plötzlich die spiegelung des u-bootes auf ...
...wenn gewünscht kommen die screens noch hab se grad bloß an nem anderen pc, welcher nicht ans inet angeschlossen ist und gerad besetzt ist
 
TE
lubio

lubio

Kabelverknoter(in)
auch kann man teilweise nicht mit der Jeepboardwaffe auf andere Fahrzeuge schießen (rotes Kreuz)

Das sollte eigendlich Absicht sein, damit nicht gleich das erste gekaperte Fahrzeug zur "Überwaffe" wird, darum hat auch der Hovercraft beim Anfangsschiff keine Aktive gun.

@barra der Fehler der spiegelnden Wassertextur am U-Boot ensteht durch die Schieflage des Bootes am Meeresgrund und ist ein Fehler des Spiels, lässt sich somit nicht beheben.

Hier noch ein youtube video zur map:

http://www.youtube.com/watch?v=CVBKL9yC2fY
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das sollte eigendlich Absicht sein, damit nicht gleich das erste gekaperte Fahrzeug zur "Überwaffe" wird, darum hat auch der Hovercraft beim Anfangsschiff keine Aktive gun.

@barra der Fehler der spiegelnden Wassertextur am U-Boot ensteht durch die Schieflage des Bootes am Meeresgrund und ist ein Fehler des Spiels, lässt sich somit nicht beheben.

Hier noch ein youtube video zur map:

http://www.youtube.com/watch?v=CVBKL9yC2fY
OK U-boot fehler is ok^^
aber is iwie bisschen doof wenn man auf autos nich schießen kann, das gillt ja dann für alle autos ... is nich so der brüller. Außerdem hol ich mir wenn ich ne überwaffe will doch nich den jeep sonder fahr kurz zum u-boot hol die at-waffen welche viel effektiver sind ^^
cool wärs wenn dein kumpel die fliegenden dächer und waffen noch korrigieren könnt und dann noch ma n download rausgeben ... wenn ers noch nich gemacht hat ansonsten is die map echtgelungen
 
TE
lubio

lubio

Kabelverknoter(in)
OK U-boot fehler is ok^^
aber is iwie bisschen doof wenn man auf autos nich schießen kann, das gillt ja dann für alle autos ... is nich so der brüller. Außerdem hol ich mir wenn ich ne überwaffe will doch nich den jeep sonder fahr kurz zum u-boot hol die at-waffen welche viel effektiver sind ^^
cool wärs wenn dein kumpel die fliegenden dächer und waffen noch korrigieren könnt und dann noch ma n download rausgeben ... wenn ers noch nich gemacht hat ansonsten is die map echtgelungen

Ich verstehe was du meinst, zyco ist bereits eifrig damit beschäfftigt physik und gameplay zu verbessern, jedoch leider nicht mehr in my_island.

My_island war sein wahrlich gelungener Auftackt mit dem sandbox2 editor. Er ist aber bereits einen Schritt weiter, mit den gesammelten Erfahrungen und seinem nun umfassenden Verständnis zum editor nun von Anfang an ,professioneler an die Sache heranzugehen und eine neue Map zu bauen.(auch MP vielleicht):crazy:

Ich bedanke mich aber gerne bei dir und allen anderen Testern (und es waren laut Rapidshare sehr sehr viele Downloads).

Du sheinst die map wirklich ausführlich gespielt zu haben, da du auch das "Easteregg" entdeckt hast ( TAC-Gun).:top:

lg lubio
 

bArrA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Dann wünsch ich zyco ma viel glück, und wehe die nächste map wird schlechter :D...viel spass is echt ne geile arbeit gewesen
 
Oben Unten