mhh sonst wäre meine Idee gewesen die Cpu zurückzubringen und noch zu warten, bis der Q9550 günstiger wird und mehr Spiele von mehr als 2 Kernen profitieren.
Will für Gothic 4 und Risen gerüstet sein und die Spiele kommen Ende 2009 und dann würde so nen flotter Quadcore ne gute Figur machen!
was meint ihr?