Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Momentan habe ich einen Intel Core i5-750@3,8GHz + Asus P7P55D. Welche CPU und welches Mainboard sollte ich bis 510 euro nehmen. Wuerde sich eine Aufruestung bei dem Budget ueberhaupt lohnen? Mein Hauptanwendungs Gebiet sind Games.
Naja ... liegt immer im Auge des Betrachters, ich würde noch nichts ändern an der Konfiguration! Was stört dich denn genau, das du so viel Geld ausgeben willst?
wiso willst du überhaupt aufrüsten? Deine 5870 bremst den 750@3,8GHz wahrscheinlich eh schon aus. Wenn dann würde ich die GPU aufrüsten auf eine 570 oder 580. Oder eine SSD kaufen und sich an den niedrigeren Ladezeiten erfreun.
Naja ... liegt immer im Auge des Betrachters, ich würde noch nichts ändern an der Konfiguration! Was stört dich denn genau, das du so viel Geld ausgeben willst?
wiso willst du überhaupt aufrüsten? Deine 5870 bremst den 750@3,8GHz wahrscheinlich eh schon aus. Wenn dann würde ich die GPU aufrüsten auf eine 570 oder 580. Oder eine SSD kaufen und sich an den niedrigeren Ladezeiten erfreun.
wenn alles butterweich läuft wieso dann aufrüsten.
aber dein budget reicht schon.
cpu kostet ca 300 euro(I7 2600K) bleiben noch ca 200euro fürs mobo da gibts bestimmt schon ordentliche.cpu kühler kannste ja noch weiter verwenden.