Nö, es werden keine neuen CPUs mehr gemacht, der Sockel läuft aus, die Restbeständer gehen langsam weg. Die Penryns laufen aus, die günstigen Dual Core bekommt man vielleicht noch in zwei Jahren, mehr aber nicht.
Naja gut meinetwegen, nächsten Monat is auf jedenfall erstmal der Q9550 E0 dran denn ein Umstieg auf die neuen Sockel muss ich jetzt noch nich unbedingt haben. Wenn dann würde ich auch nur ein Board mit nForce Chipsatz holen, bin seit der Geforce256 immer gut mit Nvidia gefahren, um evtl. mal ein SLI System raus machen zu können.




. Ist genau das was ich grad suche! OC-Potential is ja auch vorhanden. Ich hab mir auch schon das How-To für OC bei C2D und C2Q durchgelesen.