• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue CPU gesucht - 2023/24

Ja, das wär´ dann wohl ne mittlere Katastrophe. ;-) Die Kiddis sin mittlerweile so abhängig von dem Zeug, da frage ich mich immer wie meine Gen. ohne das alles groß werden konnte? ;-))
Ich hab früher in der dunklen Jahreszeit sehr viel gelesen. Das tolle an der heutigen Zeit ist, manche meiner alten Lieblingsbücher kannst du nachspielen. Stanislaw Lem hab ich damals verschlungen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

jetzt kann ich den Planeten und sein dunkles Geheimnis selbst erkunden, Klasse:daumen:

Gruß
 
Stanislaw Lem hab ich damals verschlungen
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst, Stanislaw Lem, das eine oder andere Buch hab ich auch gelesen. Lang, lang it´s her. Ob ich heute noch die dunklen Geheimnisse des Planeten wissen, bezweifle ich. Mir reicht schon das was man ohnehin jeden Tag sehen kann/muss. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten miteinander, und Danke noch mal ganz herzlich.
 
Hallo Leute, gutes Neues mitanand,

wollte mich nur nochmal kurz rückmelden und Danke für eure Tipps sagen. Der 5700x hat voll eingeschlagen, dazu hab ich ihm noch zwei 8 GB Riegel spendiert, Junior is´ total begeistert. Er kannn jetzt FC und Fornite mit vollen Auflösungen und jede Menge FPS (oder wie das Zeug heißt ;-)) ) problemlos spielen, somit war Weihnachten gerettet.

Und das Beste: den gebrauchten Ryzen 3 3200G konnte ich bei eBay innerhalb von nicht mal 10h für knapp 40,- € (ohne Lüfter!) verkaufen. Ich denke mal, das das ein fairer Preis war. Passt also alles, was will man mehr.

VG,
Sven
 
Zurück