Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Ja fast 20 Jahre. Habe 2021 dann das Parteibuch abgegeben.Warst du in der SPD?
Ja fast 20 Jahre. Habe 2021 dann das Parteibuch abgegeben.Warst du in der SPD?
Und was war der Grund?Ja fast 20 Jahre. Habe 2021 dann das Parteibuch abgegeben.
Das solltest Du vielleicht Fritze sagen und nicht mir. Ich habe den Diskurs nicht auf diese peinliche Art nach rechts verschoben.Du bist nicht mal in der Lage, beide Fallbeispiele zu erfassen, noch sie abstrakt anzuwenden.
Beide sind nicht Teil des gleichen Problems, sondern verschiedener Probleme, aber beide Probleme gibt es.
Und jetzt mache weiter in deiner Blase, ist ja peinlich!
Ich sehe keinen Rassismus!Das solltest Du vielleicht Fritze sagen und nicht mir. Ich habe den Diskurs nicht auf diese peinliche Art nach rechts verschoben.
Deine Kritik geht hier also eindeutig an die falsche Adresse. Bin gespannt wie viel Rassismus du noch akzeptieren willst.
Das waren Eheleute und du schreibst das, als wenn das Sklavenhalter und Sklavin gewesen wären, aber du bist schon soweit weg, dass du das gar nicht mehr merkst.Wir fassen nochmal kurz zusammen. Ein weißer Mann übt über 10 Jahre digitale Gewalt an einer People of colour aus und ein alter weißer Mann der Kanzler spielt, frönt seinem rassistischen Weltbild.
Richtig.Diese Tat wäre auch völlig die gleiche, wenn Collien Fernandes, Melanie Mustermann gewesen wäre!
Hatten wir ja nun auch schon öfter und wie aussagekräftig diese sind, sollte auch bekannt sein. Das Argument kenne ich auch aus den bekannten Ecken.Es ist ein Fakt, nach offiziellen Poliziestatistiken
Weil alle Vergewaltigungen und Gewalt an Frauen zur Anzeige gebracht werden. Vor allem wenn diese in den eigenen 4 Wänden passiert.Kannst du auch nicht widerlegen!
Er ist Teil des Problems. Und auch wenn Du das vielleicht nicht sehen willst, verschiebt der Kanzler die Thematik nach rechts und macht daraus ein Migrationsproblem.Um es ganz ehrlich zu sagen, ich verstehe nicht was du willst und dem Kanzler Rassismus zu unterstellen ist lächerlich, eher voll peinlich!
Was ist das denn jetzt für ein Versuch?und du schreibst das, als wenn das Sklavenhalter und Sklavin gewesen wären
Kennst Du die wöchentliche Arbeitszeit unserer Abgeordneten?Die Menschen müssen mehr Opfer bringen? Warum fangen die Herren Politiker nicht damit an? Und gehen mit gutem Beispiel voran?
Ich weiß das die viel arbeiten aber die bekommen auch gutes Geld. Anstatt ständig ihre Diäten zu erhöhen, könnten sie auch mal aus Symbolwirkung drauf verzichten. Das käme bestimmt bei vielen Menschen gut an.Kennst Du die wöchentliche Arbeitszeit unserer Abgeordneten?
Das wäre aber mal eine gute Symbolpolitik.Es wäre Symbolpolitik.

Auch bei Spitzenpolitikern welche mal locker 15-20K im Monat verdienen?Bei Arbeitszeiten von 50 bis zu 70 Stunden relativiert sich das gute Geld.
Wieviel verdient denn ein Bürgermeister so im Schnitt?Bei Bürgermeistern welche ja gewählt wurden als Beamte auf Zeit spricht keiner davon dass diese doch auch mal auf ihre Erhöhung ihrer Besoldung verzichten sollen. Teilweise wird da sogar mehr als verdient wie der Abgeordnete im BT.
Bei uns ist das ein Ehrenamt. Der Bürgermeister hat normaler Weise einen Standardjob.Wieviel verdient denn ein Bürgermeister so im Schnitt?
Das ist gar nicht sooooo viel Geld wenn Du dafür keine Freizeit mehr hast, deine Familie nur selten siehst, bis in die Nacht arbeitest, immer funktionieren musst und eine riesen Verantwortung hast.Auch bei Spitzenpolitikern welche mal locker 15-20K im Monat verdienen?
Weil es in dem Sinne ein Ortsbürgermeister einer kleineren Gemeinde ist.Bei uns ist das ein Ehrenamt. Der Bürgermeister hat normaler Weise einen Standardjob.
Das ist gar nicht sooooo viel Geld wenn Du dafür keine Freizeit mehr hast, deine Familie nur selten siehst, bis in die Nacht arbeitest, immer funktionieren musst und eine riesen Verantwortung hast.
Im Vergleich zu Top Manager oder Top Fußballprofis?Auch bei Spitzenpolitikern welche mal locker 15-20K im Monat verdienen?
Gegen einen Top-Manager, Fernseh-Moderator (wie Markus Lanz) oder einen Fußballspieler ist das noch wenig. Das stimmt! Aber man kann ja alles relativieren.Das ist gar nicht sooooo viel Geld wenn Du dafür keine Freizeit mehr hast, deine Familie nur selten siehst, bis in die Nacht arbeitest, immer funktionieren musst und eine riesen Verantwortung hast.

Mindesten A15 in der Regel jedoch B Besoldet. Schau Dir das Gehalt der großen Städte wie München, Köln, Frankfurt etc an. Die Stadtstaaten und Berlin sind da außen vor.Wieviel verdient denn ein Bürgermeister so im Schnitt?
Ja bei einem Politiker im Bundestag der ein zu versteuerndes Einkommen von derzeit knapp 12.000€. Da verdienen andere Staatsbeamte wie zum Beispiel Richter oder auch Bürgermeister zum Beispiel München mehr.Auch bei Spitzenpolitikern welche mal locker 15-20K im Monat verdienen?
Ja das ist meistens so bis zu einer gewissen Einwohnerzahl. Aber auch dort wird eine teilweise recht ordentliche Aufwandsentschädigung gezahlt. Das geht auch im Ehrenamt und ggf braucht es auch im Ehrenamt kein Standardjob mehr.Bei uns ist das ein Ehrenamt. Der Bürgermeister hat normaler Weise einen Standardjob.
Locker meinte ich ja nicht. Aber gut bezahlt im Verhältnis zum Durchschnittsbürger.Ja bei einem Politiker im Bundestag der ein zu versteuerndes Einkommen von derzeit knapp 12.000€. Da verdienen andere Staatsbeamte wie zum Beispiel Richter oder auch Bürgermeister zum Beispiel München mehr.
Es ist wenn man von 60 Stunden ausgeht 200€ die Stunde . Das ist schon recht ordentlich. Dafür eine Tätigkeit mit sehr viel Verantwortung und Belastungen.
Ich täte nicht davon sprechen, dass das "locker" verdientes Geld ist, zumindest wenn man seiner Verantwortung auch nach kommt.