TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Nicht erst jetzt steht was auf dem Spiel.Das ist egal. Jetzt steht mehr auf dem Spiel!
Krass. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.Laut Bild-Informationen findet der zweite Wahlgang um 15.15 Uhr statt!
Nicht erst jetzt steht was auf dem Spiel.Das ist egal. Jetzt steht mehr auf dem Spiel!
Krass. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.Laut Bild-Informationen findet der zweite Wahlgang um 15.15 Uhr statt!
Die Wahl ist geheim.Dürfen wir additiv über die AfD parlieren, wenn sie nachher um 15:15 Uhr unseren Merz mitwählt?![]()
Wenn plötzlich 151 Ja-Stimmen mehr gezählt werden, kann man sich prima ausrechnen, wers war.Die Wahl ist geheim.
Ja, so wars gemeint.Kann man eh nur drüber spekulieren. Aber man kann eins und eins zusammenzählen.
que?Krasse Ansage von den Linken!
?Krasse Ansage von den Linken!
Aber sie haben Recht!
Ein bisschen mehr Kontext wäre nicht schlecht.Krasse Ansage von den Linken!
Aber sie haben Recht!
War eben im Fernsehen. Sorry.
Ja, Merz ist durch. Jetzt will ich Taten sehen.Jetzt hat es geklappt!![]()
VölligJa, Merz ist durch.

Träume schön weiterJetzt will ich Taten sehen.

Hmm... mir geht es nicht ums polarisieren, mir gehts darum, dass die Republik raus aus der Rezension kommt.Ich glaube schon das sich da was tun wird.
Kann ja nicht sein, das Deutschland so polarisiert bleibt.
Völlig deiner Meinung, aber das erreicht man nicht, wenn man polarisiert, da muss man gemeinsam an einem Strang ziehen.Hmm... mir geht es nicht ums polarisieren, mir gehts darum, dass die Republik raus aus der Rezension kommt.
500 Mrd. Wumms hin oder her, der Haushalt muss durchpflügt und überflüssiger Balast enstschlackt werden.
Das Ziel muss ja langfristig sein, eine starke Wirtschaft zu haben.
Dann haste wieder mehr Steuereinahmen und Spielgeld für andere wichtige Dinge.
Ob da die Kombi Union/SPD da die Richtige ist, darf man hinterfragen.
Andererseits, es gab ja keine andere mögliche Kombi.
Es ist so, wie es ist.
Richtig bewerten kann man das erst nach einem halben Jahr oder so.