Andreas1975
BIOS-Overclocker(in)
Ja dann stellt sie die Regierung die Verfassung kann sie aber dennoch nicht ändern.Wenn die AfD mehr als 50% der Stimmen bekommen würde, dann wäre es die absolute Mehrheit.
Ja dann stellt sie die Regierung die Verfassung kann sie aber dennoch nicht ändern.Wenn die AfD mehr als 50% der Stimmen bekommen würde, dann wäre es die absolute Mehrheit.
Naja, so kannst Du das nun auch nicht sagen.Erst mal muss die jetzige Regierung liefern, und bisher kam da gar nichts.
Meinst Du die riskieren wirklich den Zuwachs der AFD?Naja, so kannst Du das nun auch nicht sagen.
Dobrindts rechtswidrige Zurückweisungen an der Grenze inklusive Provokation der europäischen Partner.
Wir wissen jetzt, dass Rentner zu wenig arbeiten, Bayern bekommt neue Gaskraftwerke und Reiche hat am EGG eine kleine Anpassung vorgenommen.
Die CDU arbeitet kräftig daran, in der nächsten Regierung auch auf die SPD verzichten zu können.
Wenn es danach geht, wäre die Union auch nicht wählbar, immerhin klassifizieren sie genau so echte von Passdeutschen, siehe Forderung Doppelpassler den deutschen Pass zu entziehen bei größeren Straftaten, gilt ja schließlich nur für die Doppelpassler und nicht alle "deutschen". Wenn man es also genau nimmt müsste man den Bogen weiter spannen. Unabhängig davon spielt diese subjektive Einschätzung keine Rolle in einem "Rechtsstaat". Es ist schon reichlich zynisch sich gegen die AFD auszusprechen und die Daseinberechtigung abzuerkennen und mit dem verstoß gegen Rechte zu argumentieren, ohne selber Recht anzuerkennen, dass diese Feststellung eben nnicht gerichtlich getroffen wurde oder gibt es da jetzt Rechtssprechungen die die Verfassungsfeindlichkeit feststellen? Ich kenne sie nicht und so lange gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. So einfach ist es und entsprechend muss man dann in einer Demokratie auch den Mehrheitswillen anerkennen und akzeptieren. Es gibt keinen Anspruch auf die "Richtigere" Entscheidung/Ansicht. Wenn man das nicht anerkennt verhält man sich ironischer Weise doch genau so wie die AFD, der diese Herangehensweise attestiert wird. ^^Wenn man mitbekommen hat, wie sich Politiker der AfD bisher gegeben und was sie geäußert haben, kann von "Unschuld" keine Rede (mehr) sein.
Die Mehrheit wollte auch keine SPD und hat Sie jetzt, die Mehrheit wollte keine Schulden und hat sie jetzt. Dir dürfte der Unterschied zwischen einen parlamentarischen und absoluten Mehrheit, so vermute ich, bekannt sein oder?Welchen Mehrheitswillen? Die Mehrheit der Wählen will keine Demokratiefeinde im Bundestag haben.
Die Union hofft darauf, dass es später wenigstens zum Juniorpartner reicht.Die CDU arbeitet kräftig daran, in der nächsten Regierung auch auf die SPD verzichten zu können.
Für dich ist Demokratie eine Floskel und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann erkennst du diese nicht an? Ich glaube das wäre dann "keine" Demokratie mehr, eher irgendwas auf russisch/chinesischen Niveau. ^^Ich verstehe nicht wie man auf sowas kommt?
Kann es sein das das einfach nur noch Flosskeln sind?
Liebe Leute, verschwendet nicht sinnlos eure Energie.
Die sind zu überheblich um zu begreifen, dass da überhaupt irgendwas zu riskieren ist.Meinst Du die riskieren wirklich den Zuwachs der AFD?
Nein ist es nicht.Für dich ist Demokratie eine Floskel und wenn die Ergebnisse nicht stimmen, dann erkennst du diese nicht an?
Wieso greifst Du mich persönlich an und unterstellst mir sowas?Ich glaube das wäre dann "keine" Demokratie mehr, eher irgendwas auf russisch/chinesischen Niveau. ^^
MfG
Und was hat das mit Mehrheitswillen zu tun? Kommt auch noch mal was Sachliches?Die Mehrheit wollte auch keine SPD und hat Sie jetzt, die Mehrheit wollte keine Schulden und hat sie jetzt. Dir dürfte der Unterschied zwischen einen parlamentarischen und absoluten Mehrheit, so vermute ich, bekannt sein oder?
Na klar und wenn man nicht schwimmen kann ist das Wasser Schuld...Die sind zu überheblich um zu begreifen, dass da überhaupt irgendwas zu riskieren ist.
Die CDU und die FDP haben mit dem Springerverlag dafür gesorgt, dass die Grünen von über 20% auf 12% rutschen.

Die Einschätzung des Verfassungsschutzes halte ich schon für objektiv. Außerdem auch von sehr vielen anderen Beobachtern. Das die AfD als rechtsextrem einzustufen ist.Wenn es danach geht, wäre die Union auch nicht wählbar, immerhin klassifizieren sie genau so echte von Passdeutschen, siehe Forderung Doppelpassler den deutschen Pass zu entziehen bei größeren Straftaten, gilt ja schließlich nur für die Doppelpassler und nicht alle "deutschen". Wenn man es also genau nimmt müsste man den Bogen weiter spannen. Unabhängig davon spielt diese subjektive Einschätzung keine Rolle in einem "Rechtsstaat". Es ist schon reichlich zynisch sich gegen die AFD auszusprechen und die Daseinberechtigung abzuerkennen und mit dem verstoß gegen Rechte zu argumentieren, ohne selber Recht anzuerkennen, dass diese Feststellung eben nnicht gerichtlich getroffen wurde oder gibt es da jetzt Rechtssprechungen die die Verfassungsfeindlichkeit feststellen? Ich kenne sie nicht und so lange gilt in einem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. So einfach ist es und entsprechend muss man dann in einer Demokratie auch den Mehrheitswillen anerkennen und akzeptieren. Es gibt keinen Anspruch auf die "Richtigere" Entscheidung/Ansicht. Wenn man das nicht anerkennt verhält man sich ironischer Weise doch genau so wie die AFD, der diese Herangehensweise attestiert wird. ^^
Man ist dann im Prinzip Staatenlos!!Die Afd will aber allen Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Großer Unterschied.
Hast du für die Entziehung der Staatsbürgerschaft bei Migranten durch die AFD entsprechende Infos?Und was hat das mit Mehrheitswillen zu tun? Kommt auch noch mal was Sachliches?
Und die Union will Doppelpasslern den deutschen Pass aberkennen, was rechtlich möglich ist. Die Afd will aber allen Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Großer Unterschied.
Oha, das ist mir neu, kannst du da bitte mal etwas Offizielles verlinken?Die Afd will aber allen Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen. Großer Unterschied.
Das wird niemlas passieren solange das GG gültigkeit hat. Siehe Absatz 1 GG Artikel 16.Man ist dann im Prinzip Staatenlos!!
Bitte keine Afd Diskussion.Die Einschätzung des Verfassungsschutzes halte ich schon für objektiv. Außerdem auch von sehr vielen anderen Beobachtern. Das die AfD als rechtsextrem einzustufen ist.
Millionenfache Remigration sagt dir nichts?Oha, das ist mir neu, kannst du da bitte mal etwas Offizielles verlinken?
Ich greife dich nicht an und ich kann auch nichts dafür wenn Geschriebenes und Gedachtes nicht übereinstimmen.Nein ist es nicht.
Klar erkenne ich die Ergebnisse an.
Aber eine Mehrheit sind keine 21%, sondern die 79%!!!
Wieso greifst Du mich persönlich an und unterstellst mir sowas?
Ich meine die Argumentationskette der Rechtsextremen mit Flosskeln, und Du drehst alles um.
Wird erstmal gemeldet.

Der Verfassungsschutz ist eine weisungsgebundene Behörde. Wenn die entsprechenden Innenminister sagen beobachte nur die AFD müssen sie das tun, ob den dortigen Beamten das gefällt oder nicht. Eine der ersten Tätigkeiten von Nancy war islamistischen Expertenausschuss aufzulösen! War das gut?Die Einschätzung des Verfassungsschutzes halte ich schon für objektiv. Außerdem auch von sehr vielen anderen Beobachtern. Das die AfD als rechtsextrem einzustufen ist.
Das natürlich noch kein juristisches Urteil, sondern erstmal nur eine Einschätzung.
Aber auf der Grundlage kann man ein Verbotsverfahren beantragen.