Computerjul
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich betreibe meinen Computer mit einer Gainward GTX460 und hatte mir letztens die 301.42 Treiber installiert. Leider wie bekannt, massig Perfomanceprobleme. Direkt wieder die alten 296.10 draufgehaun. Nun sind neue Betatreiber verfügbar. Ich wollte mal wissen ob ich die ohne bedenken installieren kann oder sollte ich noch lieber etwas abwarten. Bei Betatreibern weiß man ja nie oder?
lg. Computerjul
ich betreibe meinen Computer mit einer Gainward GTX460 und hatte mir letztens die 301.42 Treiber installiert. Leider wie bekannt, massig Perfomanceprobleme. Direkt wieder die alten 296.10 draufgehaun. Nun sind neue Betatreiber verfügbar. Ich wollte mal wissen ob ich die ohne bedenken installieren kann oder sollte ich noch lieber etwas abwarten. Bei Betatreibern weiß man ja nie oder?
lg. Computerjul