Neue Beta Treiber von NVIDIA

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich betreibe meinen Computer mit einer Gainward GTX460 und hatte mir letztens die 301.42 Treiber installiert. Leider wie bekannt, massig Perfomanceprobleme. Direkt wieder die alten 296.10 draufgehaun. Nun sind neue Betatreiber verfügbar. Ich wollte mal wissen ob ich die ohne bedenken installieren kann oder sollte ich noch lieber etwas abwarten. Bei Betatreibern weiß man ja nie oder?

lg. Computerjul
 
Ich hab den Beta-Treiber seit dem Release drauf und bisher keine Probleme festgestellt. Einfach mal testen würde ich sagen.
 
Okay danke für eure Antworten.

Sagmal kennt ihr zufällig ein gutes FPS Messprogramm außer Fraps ? Wenn ich ganz normal MW3 spiele und im Hintergrund Fraps läuft, ob mit oder ohne Aufnahme, hab ich irgendwie laggs.

Lg.
 
Zurück