Neue 2.1 Boxen

ATIFan22

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey all
Ich will mir für meinen 2t rechner neue Boxen kaufen.
Da ich mich damit noch nicht so häufig befasst habe,weiß ich nicht welche empfehlenswert sind.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Budget sind 40 €,höchstens würde ich 65 € investieren

Mfg ATIFan
 
Erst mal danke für deine Antwort
ich höre halt meistens Musik im hintergrund,machmal auch etwas lauter hab aber daran auch nicht die höchsten Ansprüche
 
Dann dürften die Boxen ausreichend für dich sein. Bei meinem alten 5.1 System hatte ich die Lautstärke nie über 1/4. Da sollte also noch genug Luft nach oben offen sein. Geh doch einfach mal in den nächsten Elektroladen und höhr dir die Anlage an, gibt es eigentlich bei jedem MediaMark/Saturn/Expert etc.. Da kannste dir deine Eigene Meinung Bilden;)
 
Speed-Link Gravity 2.1 ist auch ganz gut. Diese Boxen gibt es bei eBay ab 36€. Bei mir zuhause steht dieses Boxen-Set schon einmal und wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.
Gravity 2.1 hat eine Kabelfernbedienung, mit der du die Lautstärke regeln kannst. Zusätzlich kannst du am Subwoofer Lautstärke, Bass und Höhen einstellen. Der Netzschalter befindet sich hinten am Sub. Die Verbindung zu den Satelliten erfolgt mit Kabelklemmen und normalen, zuschneidbaren Lautsprecherkabeln. (Bei Billigboxen ist die Verbindung Sub -> Satellit oft fest, was nicht so gut ist.)
 
Für den Preis würden sich vernünftiger KH eher lohnen als so billig Boxen.
Er fragt aber nach Boxen :schief:
Es gibt auch Leute, die nicht immer was direkt was au den Ohren haben wollen, oder sich frei im Raum bewegen können wollen. Mein bester Freund ist so einer :ugly: Er hat übrigens das x-230. Klarer Sound, wuchtiger Bass, nur zu empfehlen. Genauso das Z3, das hat mein Vater. Ist ungefähr in gleichen Liga wie das X-230.
 
Also ich denke, nachdem ich die Boxen probe gehört habe das die logitech z3 um einiges besser sind als die logitech x230, beim logitech x230 fehlten einfach die höhen. ;)
 
Schon mal über Aktivmonitore nachgedacht? Die klingen auf jeden Fall besser als so ein Brüllwürfelsystem, vorrausgesetzt du hörst viel Musik, aber auch bei Filmen sind die nicht schlecht. Bei Thomann gibt es ein paar gute Monitore.
 
Zurück