, aber das S530D müsste man bestimmt irgendwo testhören können.
.
.Irgendwo sicher aber so richtig bella Italia ist Südtirol auch nicht. Jedenfalls kenne ich keine Shops außer Mediamarkt bzw. Mediaworld in meiner Umgebung.
Naja da gibs das Musikhaus Walter aber die haben da nix von Edifier, is nur ein sehr kleiner Laden mit kleiner Auswahl. Ist ja eigentlich egal, wenn ich mit der Anlage wirklich unzufrieden bin dann kann ich sie ja immer noch an Amazon zurückschicken.
Naja da gibs das Musikhaus Walter aber die haben da nix von Edifier, is nur ein sehr kleiner Laden mit kleiner Auswahl. Ist ja eigentlich egal, wenn ich mit der Anlage wirklich unzufrieden bin dann kann ich sie ja immer noch an Amazon zurückschicken.
Da ich ja das Logitech Z 5500 hatte und im Moment das S 550 nutze muss ich sagen das beide System schon arg Basslastig sind für meinen Geschmack.
.Ich stehe auch vor der Frage welches 2.1 Set es werden soll und habe die Edifier S730 ins Auge gefasst. Laut Tests scheint diese ja richtig ab zu gehen und der Klang soll noch besser sein als beim Edifier S530D.