M
MezZo_Mix
Guest
@CapitanJack
Warum kauft man sich Windows 8.1 wenn man sowieso alles auf Windows 7 stellt? Ich mein schneller ist Windows 8.1 auch nicht. Das Startmenü ist sowieso unnötig von Windows 7 in Windows 8.1 Einmal Windows Taste drücken und lostippen und schon kommt das gewünschte Programm zum auswählen. Ich frag mich echt immer noch wie man sich so gegen Kacheln stellen kann.
Ich kauf mir auch kein Hässliches Auto und Funktioniere es in nen Porsche um nur damit ich damit Fahre.. Reine Geldverschwendung und mit dem ganzem Müll was du aufgezählt hast machst du Windows nur langsamer..
Nur mal so als Persönliche Meinung.
@TE
SSD´s sind recht Robust da macht so ein Sturzt nichts da, nichts vorhanden ist was Mechanisch ist.
Warum kauft man sich Windows 8.1 wenn man sowieso alles auf Windows 7 stellt? Ich mein schneller ist Windows 8.1 auch nicht. Das Startmenü ist sowieso unnötig von Windows 7 in Windows 8.1 Einmal Windows Taste drücken und lostippen und schon kommt das gewünschte Programm zum auswählen. Ich frag mich echt immer noch wie man sich so gegen Kacheln stellen kann.
Ich kauf mir auch kein Hässliches Auto und Funktioniere es in nen Porsche um nur damit ich damit Fahre.. Reine Geldverschwendung und mit dem ganzem Müll was du aufgezählt hast machst du Windows nur langsamer.. Nur mal so als Persönliche Meinung.
@TE
SSD´s sind recht Robust da macht so ein Sturzt nichts da, nichts vorhanden ist was Mechanisch ist.

Wer natürlich 100 Gadgets Installiert vielleicht. Mir gings nur um das Wetter und die Uhr. Das hab ich gerne im Blickfeld.