Neue 0309 Firmware für Crucial M4 behebt Fehler

AW: Neue 0309 Firmware für Crucial M4 behebt Fehler

Ich habe die Datei entpackt und dann (ca 3,3 MB groß) mit dem Windows explorer gebrannt. Im Bios auf Cd booten eingestellt, Fehlermeldung: Reboot, blabla...weiss nicht, was ich da noch machen soll...

Bist du dir sicher, dass du das Image gebrannt hast und nicht die Image Datei? Wenn die auf der CD rumfliegt kann
der PC natürlich Null damit anfangen beim booten. :D

Kannst du leicht erkennen, wenn du im Explorer mal auf die CD wechselst. Ist dort eine Datei nämlich .iso hast du das falsch gebrannt. Sind dort mehrere sollt es gehen. Ich gehe zu 90% davon aus, dass du die Image Datei einfach als Datei auf die CD gebrannt hast.

Zuletzt bearbeitet:

Schön das Crucial so schnell um Schadensbegrenzung bemüht ist.

Werde das Update bei 4500 Stunden machen. Ca.:D
Habe also noch 2500. 1 3/4 Jahre noch schätzungsweise.

Ich weiss nicht warum, aber es hat geklappt. :-) Doch das muss ich teuer bezahlen. Wenn ich den PC neu starte (meistens nachdem ich im Bios war), startet der Rechner (Lüfter summt, etc.) es kommt jedoch kein Signal am Monitor an. DIes geschieht aber auch nur ab und zu. Hat Crucial etws damit zu tun :-)?

mfg

Ich weiss nicht warum, aber es hat geklappt. :-) Doch das muss ich teuer bezahlen. Wenn ich den PC neu starte (meistens nachdem ich im Bios war), startet der Rechner (Lüfter summt, etc.) es kommt jedoch kein Signal am Monitor an. DIes geschieht aber auch nur ab und zu. Hat Crucial etws damit zu tun :-)?

mfg

Kann ich mir nicht vorstellen!

Glaube das dein Bios nicht richtig eingestellt ist! Vielleicht machst du einen eignen Threat dazu auf.

Zurück