D
Dr Bakterius
Guest
Wenn möglich ist ein ATX die Wahl der Stunde, es könnte ansonsten was an Anschlüßen fehlen wie auch an Steckplätzen.
Please " Bearbeiten Button "
Please " Bearbeiten Button "

bzgl atx oder micro atx ... sollte man schon ein normales atx board ich betracht ziehen, oder ist das nebensächlich? ... oben gennantes wäre ja immerhin ein normales ATX board
)das mim übertakten lassen mir mal .. weiß schon, von wegen preis-leistung und so ... aber ich denk mir, jetzt mal rein theoretisch: Welches Szenario müsste eintreten damit ich meinen prozessor übertakten muss bzw. reicht dann die gtx670 überhaupt oder bräuchte man dann ohnehin auch eine bessere graka?! ... -- thx4advice

Wenn du nicht übertakten willst reicht der 3450 völlig die paar MHz machen den Kohl nicht fett aber das sinnfreie Loch in der Tasche größer. Oder du überlegst es dir mit dem OC und nimmst es Boost mit für spätere Tage, dann den 3570k + Asrock Z77 Pro3 / Pro4 + zb den EKL Brocken
mhm von "euch" ist leider keiner in meiner nähe. Dazu kommt dass ich selbst Freunde habe die das machen könnten. Nur erstens will ich die damit nicht belasten bzw. vor allem will ich sicher gehen, dass das Gerät auch funktioniert. (wenn eine komponente defekt, eh schon wissen)
also hardwareversand baut mein System sorgfältig zusammen und überprüft auch dessen Funktionalität?! ...

So ist esSli bzw crossfire kauft man sich direkt oder nie![]()
Davon mal abgesehn, würde ich immer zu einer starken Single-GPU raten. In 1-2 Jahren gehören aktuelle Oberklasse-Grakas wie GTX670/GTX680 und AMD7950/7970 eh schon wieder zum alten Eisen und werden von schnelleren Modellen der nächsten Generation abgelöst...