• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neubau 1100 Euro MAX

Yinwoo

Kabelverknoter(in)
Guten Tag liebe Community!

1.) Wie hoch ist das Budget?
Bis Maximal 1100Euro

2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nichts anderes. Nur Rechner.

3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja

4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatte, Netzteil, ... (am besten mit Modellangabe und Alter)) Welche Anforderungen erfüllt das aktuelle Systeme nicht, falls vorhanden?
Nichts zu verwenden.

5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1980x1080 Normaler Monitor, reicht für bisschen Daddeln.

6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele werden gespielt? Welche Anwendungen werden benutzt?
Soll Destiny 2 so gut es geht gespielt werden.

7.) Wie viel Speicherplatz (SSD, HDD) wird benötigt?
SSD 500GB HDD 500GB Minimum

8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und / oder Prozessor?
Nein. Nichts übertakten.

9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, Größe, WLAN, optisches Laufwerk, ...)
DVD Brenner Minimum. Lieber eine Intel CPU statt AMD. Die maximale Leistung für das Budget.

Ich danke euch für eure Zeit und für die Hilfe die Ihr mir entgegenbringt.

Lieber eine Intel CPU statt AMD. Die maximale Leistung für das Budget.
Das ist derzeit ein Widerspruch. Das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat AMD.
Wenn du nicht auf eine Intel-CPU verzichten willst würde ich dir empfehlen auf den Launch der Coffe-Lake CPUs im Oktober zu warten. Da gibts dann auch bei Intel wieder mehr fürs Geld.

ich danke euch für eure hilfe dann werden wir wahrscheinlich den amd nehmen
was bedeuten die zahlen vor den produkten ? 1 empfohlen und 0 nicht empfohlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück