Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Jetzt mußte ich doch glatt mal meine MX518 ans Ohr halten, aber ja da Fiept tatsächlich was. Wenn sie so auf dem Tisch liegt ist es aber nicht zuhören!

Ging mir gerade nicht anders, und ich hab diese Maus jetzt schon 6 Jahre und wenn ich es nicht gelesen hätte wärs mir nicht aufgefallen.
Aber die G500s gefällt mir schon ein wenig, vll. löst sie meine MX518 ab nach 6 Jahren hatt sie es sich verdient
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Ging mir gerade nicht anders, und ich hab diese Maus jetzt schon 6 Jahre und wenn ich es nicht gelesen hätte wärs mir nicht aufgefallen.
Aber die G500s gefällt mir schon ein wenig, vll. löst sie meine MX518 ab nach 6 Jahren hatt sie es sich verdient

Ich hab sie jetzt 4 Jahre und mir ist es auch grade das erste mal aufgefallen, als ich sie ans Ohr hielt :D
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Ging mir gerade nicht anders, und ich hab diese Maus jetzt schon 6 Jahre und wenn ich es nicht gelesen hätte wärs mir nicht aufgefallen.
Aber die G500s gefällt mir schon ein wenig, vll. löst sie meine MX518 ab nach 6 Jahren hatt sie es sich verdient

Meine G500 fiept auch, ist mir vorher aber auch noch nie aufgefallen :D
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

naja eine mechanische Tastatur von Logitech gibt es... Die noch mit einem Display und Mulitmediatasten :hail:
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Meine G5 Laser Maus funktioniert auch immer noch tadellos ;) Aber ich denke die 500s wäre eine Option, denn bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Logitech Produkten sogar meine Illuminated Tastatur hält meine Exzessen stand :D:D:D
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Ich kann mich auch nur mit mechanischen Tasten anfreunden.
Wie schaut es aber mit der Logitech G700s aus? Taugen kabellose Mäuse mittlerweile endlich zum Zocken von schnellen Spielen? Der Kabelsalat aufm Schreibtisch nervt mich täglich mehr.

P.S. Es ist doch schön, dass Logitech anscheinend den PC-Markt doch nicht ganz vergesses wird wie angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Hab die G700 und kann mit der ohne Probleme Kabellos zocken.
N größerer aukk wäre aber nicht schlect wenn du lange ohne Kabel zocken willst.

gruß
Micha
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Finde das Aussehen der neuen Geräte irgendwie nicht so toll^^
Hab selbst die G700, G15 (1. Generation) und die uralte MX518. Alle sind mit Carbon überzogen und nur noch die Tasten sind original. :ugly:
Das sieht viel besser aus und auch nach sehr exzessiver Nutzung sind noch keine stärkeren Abnutzungsspuren erkennbar.

Würde aber trotzdem immer wieder G-Produkte von Logitech kaufen, mMn sind das einfach die besten Geräte für Gamer.
Roccat, Razer, Sharkoon, etc. haben mir noch nie wirklich gefallen.
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Wie schaut es aber mit der Logitech G700s aus? Taugen kabellose Mäuse mittlerweile endlich zum Zocken von schnellen Spielen?

Ich weiß nicht, was du für Anforderungen hast, aber ich spiele seit rund 8 Jahren kabellos und werde weiterhin als Cheater beschimpft.
 
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Mit der Razer Mamba konnte ich seinerzeit auch kabellos ohne Probleme spielen.
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Hier beantwortet einer der Senior Produkt Manager von Logitech eine ganze Menge Fragen von Usern: New mice from Logitech
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

also ich finds nicht schlecht, wenn die teile in der quali nicht nachgelassen haben und sogar verbessert wurden, noch besser.

ach ja, meine G400 is nicht zu hören. :)
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Das einzig interessante ist die G100. Den Rest hätten die sich sparen können. Neuauflage von Rubberdome Brettern? Ach nö. Die Headsets von denen taugen auch nicht wirklich was. Da bekommt man günstiger schon einen besseren Klang. Dann bereits erhältliche Mäuse einfach mit anderer Oberfläche rausbringen und den Preis etwas nach oben korrigieren.

@FUTTE

Das einzige was von Logitech meiner Meinung nach taugt ist die G400. Der Rest hat dank ADNS Sensor positive Beschleunigung und für mich unnötige Spielereien. Gewichte brauch ich nicht. Mir ist die G500 leer schon zu schwer und zu klobig.
 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

Neuauflage von Rubberdome Brettern? Ach nö.
Ach doch! Für all' die Script-Kiddie's, welche sich zu gerne auf den Call-of-Battlefield's gegenseitig die Rübe wegballern. :ugly: Und das ist ja sooo coool ! (Sowohl als auch) :devil:
... smiley_emoticons_erwachsen.gif ...

 
AW: Neuauflagen für G19, G510, G700 und mehr: Logitech überarbeitet Mäuse, Tastaturen und Headsets - Ihre Meinung?

@FUTTE

Das einzige was von Logitech meiner Meinung nach taugt ist die G400. Der Rest hat dank ADNS Sensor positive Beschleunigung und für mich unnötige Spielereien. Gewichte brauch ich nicht. Mir ist die G500 leer schon zu schwer und zu klobig.

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Ist nur meine persönliche Meinung dazu und ich spiele gerne mit etwas schwereren Mäusen. Die anderen rutschen mir die ganze Zeit weg, das merke ich auch jedesmal in der Arbeit.
Und wenn man sich an die Spielereien gewöhnt hat, sind sie sehr nützlich. ;)
 
Zurück