• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Neuauflage für Wing Commander....

Neuauflage für Wing Commander....

• Tolle Idee!

Stimmen: 176 72,4%
  • Doofe Idee!

Stimmen: 14 5,8%
  • Wing what?

Stimmen: 48 19,8%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 5 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    243
AW: Neuauflage für Wing Commander....

Wo wir gerade bei Neuauflagen sind; ich wünsche mir einen zweiten Teil von Freelancer. :hail:

von mir aus kanns schon kommen. war nie der hardcore WC zocker aber schlecht wars nicht.

ne neuauflage von TieFighter wär mir auch lieber ;)

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

WC interessiert mich nicht, ist nicht mein Genre. :what:

Wenn schon, dann aber bitte mit einer originellen Story - nicht einfach wieder nur Kilrathi/Kzinti verkloppen oder den üblichen Überfeind aus den Tiefen des Weltraums. Denn traditionell war bei WC eigentlich immer die Story die Stärke der Reihe. Beim reinen Schlachtengetümmel wurde WC am Ende von den beiden Free-Space-Teilen deutlich getoppt.
Und echte Joysticksteuerung . Die Maussteuerung bei Freelancer hat zwar erstaunlich gut funktioniert, die hat aber nie das echte Pilotenfeeling gebracht. ;)
Tie-Fighter? Hm... war zwar nicht schlecht - aber inzwischen hängt mir das StarWars-Setting zu jeder Körperöffnung raus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Wing Commander nie gespielt. Wird dann die Neuauflage so was ähnliches wie Homeworld?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück