• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neu zusammengestellter PC startet nur ins BIOS

Zamphiro

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
habe mir heute ein PC zusammengestellt. Nachdem ich ihn angeschaltet habe piepst er 3x mal und bootet ins BIOS und das immer. Frage jetzt wie soll ich Windows insallieren (schon auf ein Stick gezogen mit den Windows tool) ?

Komponenten:
VGA: gtx 1060
mb: b350m pro-vdh
prozessor: ryzen 5 1600
ram: 2x8gb crucial ballistic sport 2400mhz

VIelen Dank. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern...

Moin,
habe mir heute ein PC zusammengestellt. Nachdem ich ihn angeschaltet habe piepst er 3x mal und bootet ins BIOS und das immer. Frage jetzt wie soll ich Windows insallieren (schon auf ein Stick gezogen mit den Windows tool) ?

Komponenten:
VGA: gtx 1060
mb: b350m pro-vdh
prozessor: ryzen 5 1600
ram: 2x8gb crucial ballistic sport 2400mhz

VIelen Dank. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern...

Du musst im Mainboard es so einstellen, dass er mit dem Stick booted, dann sollte es so klappen.

Willkommen

Was sagen denn die "Debug LEDs"?

Das Piepsen... Lang oder Kurz? Entsprechende "Übersetzung" findest du im Internet.

Den Stick als Bootmedium auswählen. Musst mal nach Punkten wie "Boot" oder "Devices" im Bios suchen, ist bei jedem Hersteller etwas anders.
Du hast auch einen bootfähigen Stick erstellt?

das habe ich gemacht jedoch bleibt es dann im ladescreen haengen wenn ich ihn von einen usb stick boote... schon 2 probiert....

Irgendeine Fehlermeldung? Welches Netzteil / wie alt? Sonst noch irgendwelche Hardware verbaut, die nicht zum starten benötigt wird (Datenfestplatten usw.?)?

alles neu bequiet ... weiss nicht genau welchesaber ausreichend watt .. toshiba ssd und noch eine ssd aber im grunde genommen freezet der pc wenn ein usb port angeshlossen ist oder spaetestens, wenn ich mit dem usb boote

Bei meinem alten Board konnte ich nicht über die Front USB Anschlüsse booten, sondern nur direkt vom Board. Eventuell liegt es daran. Alternativ können manche Boards USB Sticks als DVD Laufwerk Emulieren. Aber schau doch mal ins Handbuch deines Mainboards, welcher Fehler 3x Piepen ist.

Zurück