Neu zusammengebauter PC startet nicht

US_Raph14

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem:

Habe einen PC zusammengebaut. Alles sauber eingebaut ist nichts gebrochen oder sonst was^^. auf jeden fall hab ich dann den pc angeschlossen und den power button gedrückt. der rechner hat gestartet also alle lüfter haben sich durchgehend gedreht nur es kam kein bild auf den monitor. so dann hab ich gesehn dass der CPU P4 stecker nicht angesteckt war den man ja in den ATX12V stecker stecken sollte laut handbuch. so natürlich hab ich den rechner abgeschalten vom netz getrennt und diesen p4 stecker an sienen platz gebracht. so dann probierte ich nochmal und beim umlegen des netzteilschalters versucht er zu starten. also die lüfter drehen alle ganz kurz an dann wieder nich udn dann wieder und so geht das die ganze zeit. versuche ich nun den power button zu betätigen geht nix. immer das gleiche. hab den p4 dann wieder abgesteckt aber immer das gleiche. und jetzt bin ich mit meinem latein am ende^^ hat jemand eine idee was das sein kann?

Hardware:
AMD A4-6300
Corsair 4GB DDR3 CMV4GX3M2A1333C9
AsRock FM2A78M-DG3+ als Mainboard
bequiet 300W Sytem Power 7

Vielen Dank erstmal ;)

hab das problem gefunden beim einstecken des p4 hat sich der 24 pol stecker fürs mainboard bisschen gelöst. jetzt läuft er ohne mucken. danke td bitte closen :)

Zurück