spukisputnik
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
habe hier noch ein paar Sachen über die ich gerne weiter geben würde.
Tauschen kommt auf jeden Fall in Frage, Suche G1/4 10mm Fitting Tüllen, DDR4 RAM usw evtl. passt ja was.
Folgende Sachen habe ich anzubieten:
RX 6650XT Karte ist nagelneu, gekauft am 31.10.23.
Habe die Karte zur Überbrückung gekauft, habe die Karte eigentlich nicht benutzt.
Sie ist noch komplett Foliert, ich habe die Karte eingebaut ein zwei Spiele Session , ein bischen gebencht.
Von der Leistung war ich ehrlich überrascht, ich zocke im Moment auf Full HD und die Karte hat mir durchwegs gute spielbare FPS geliefert.
Eigentlich wollte ich mir wieder eine High End GPU holen alla 7900xt/7800XT die 6650 hat mir aufgezeigt das ich locker mit einer Mind Range auskommen werde.
Wenn ich eine Wasserkühler dafür bekommen hätte wäre sie im System geblieben um Navi 3 zu überbrücken.
XFX RX6650XT SWFT-----------------VB:255€ NEU--RECHNUNG---GARANTIE---VORHANDEN
I7 5820K lief dauerhaft auf 4,2 GHz Jemand der daran Spass hat bekommt bestimmt 200 300MHz mehr raus.Hatte die CPU auch auf 4,4GHz laufen.Mir wurde aber der Energiehunger zu groß.Bitte beachtet Wasserkühlung vorausgesetzt.Was mit Luftkühlung geht kann ich nicht sagen.
Die CPU hat nie Temps über 50 Grad erlebt.
I7 5820K-----------VB75€
Motherboard Gigabyte X99 Gaming 5p Rev:1.0---------VB165€
EKWB Supremacy EVO X99/Plexi Nickel-----VB55€
EKWB Supreme HF incl. Backplate und AM3+ sowie 2011 Mountingkit
-------------------------------------------------------------------------VB40€
EK-FB Kit GA X99 LE in Plexi Vernickelt------SpawaKühler----------------------VB50€
MagiCool AGB 400-> 400mm Lang 50mm Durchmesser--------VB20
Verkauft am 14.07.24 an McZonk
Versand über die üblichen Anbieter, wer die Kosten übernimmt ist Verhandlungssache.
Viele Grüße
habe hier noch ein paar Sachen über die ich gerne weiter geben würde.
Tauschen kommt auf jeden Fall in Frage, Suche G1/4 10mm Fitting Tüllen, DDR4 RAM usw evtl. passt ja was.
Folgende Sachen habe ich anzubieten:
RX 6650XT Karte ist nagelneu, gekauft am 31.10.23.
Habe die Karte zur Überbrückung gekauft, habe die Karte eigentlich nicht benutzt.
Sie ist noch komplett Foliert, ich habe die Karte eingebaut ein zwei Spiele Session , ein bischen gebencht.
Von der Leistung war ich ehrlich überrascht, ich zocke im Moment auf Full HD und die Karte hat mir durchwegs gute spielbare FPS geliefert.
Eigentlich wollte ich mir wieder eine High End GPU holen alla 7900xt/7800XT die 6650 hat mir aufgezeigt das ich locker mit einer Mind Range auskommen werde.
Wenn ich eine Wasserkühler dafür bekommen hätte wäre sie im System geblieben um Navi 3 zu überbrücken.
XFX RX6650XT SWFT-----------------VB:255€ NEU--RECHNUNG---GARANTIE---VORHANDEN
I7 5820K lief dauerhaft auf 4,2 GHz Jemand der daran Spass hat bekommt bestimmt 200 300MHz mehr raus.Hatte die CPU auch auf 4,4GHz laufen.Mir wurde aber der Energiehunger zu groß.Bitte beachtet Wasserkühlung vorausgesetzt.Was mit Luftkühlung geht kann ich nicht sagen.
Die CPU hat nie Temps über 50 Grad erlebt.
I7 5820K-----------VB75€
Motherboard Gigabyte X99 Gaming 5p Rev:1.0---------VB165€
EKWB Supremacy EVO X99/Plexi Nickel-----VB55€
EKWB Supreme HF incl. Backplate und AM3+ sowie 2011 Mountingkit
-------------------------------------------------------------------------VB40€
EK-FB Kit GA X99 LE in Plexi Vernickelt------SpawaKühler----------------------VB50€
Verkauft am 14.07.24 an McZonk
Versand über die üblichen Anbieter, wer die Kosten übernimmt ist Verhandlungssache.
Viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Rest per PN?