Neu! Nvidia PhysX v9.09.0408

Heißt das jetzt, dass ich eine Geforce und eine Radeon einbauen könnte und die Geforce als Physik-Beschleuniger nutzen kann?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte es eig. so, dass ich meine jetzige HD4870 als Graka nutze und z.B. ne günstige 86er GT als Physx nutze ;) - würde das gehen? Hab ich das so richtig verstanden?

MfG

Die Versions nummer stimmt doch net oder!? Hab alte deinstalliert und den neuen Physix installiert!

attachment.php

Ich meinte es eig. so, dass ich meine jetzige HD4870 als Graka nutze und z.B. ne günstige 86er GT als Physx nutze ;) - würde das gehen? Hab ich das so richtig verstanden?

MfG

Unter Vista funktioniert das mit Sicherheit nicht und mit XP nur mit viel Glück, Wissen und Können.
Schließlich müßtest du dafür zwei verschiedene Grafiktreiber gleichzeigig betreiben.
Es gibt Berichte, wo das jemandem unter XP gelungen sein soll, aber im Normalfall wird man daran scheitern.

Hey,

hab mal was gefunden.
nVidia PhysX 9.09.0408 released - Guru3D.com Forums
(sieht man im Post mit dem Bild sehr gut, neue Version und im Text alte Version)

Sieht so aus als ob es eine neue Version ist, die haben wohl die Nummer vergessen :ugly:

Oder nvidia hat sich einen Scherz erlaubt, denn auf der HP ist immernoch der alte Treiber:
NVIDIA PhysX System Software

Der Link hier ist wieder gestorben:
NVIDIA: Page Not Found
Grüße! =)

Nvidia hat die neue Version schon auf der Seite.
Der Link: NVIDIA PhysX System Software

EDIT: 2 Minuten zu spät... :D

Zurück