Neu Grafikkarte, AMD oder NVIDEA

Wenn man sich die Downloadhits auf Skyrimnexus anschaut kann man schon davon ausgehen das der Großteil der Spieler Skyrim gemodet spielt und wie gesagt sind nicht viel mehr Mods als HD-Texuten bei mir drauf. Allerdings gebe ich dir recht damit das man Leistung dann einkauft wenn man sie braucht und nicht auf Vorrat.

PS: ich hatte noch nie Probleme in Skyrim, trotz "nur" 2GB V-RAM... [...]Aber warum auch einen Fehler mal zugeben, wo man ihn einfach wegdiskutieren kann

Fragt sich wer hier wegdiskutiert bei dem Screenshot den ich hochgeladen habe..

Fragt sich wer hier wegdiskutiert bei dem Screenshot den ich hochgeladen habe..
Ich habe damit nicht dich angesprochen, sondern den User, der behauptet hat, die "grünen" sind überteuert... Wenn das bei dir falsch angekommen ist, sorry! Und noch einmal, nicht jeder hier daddelt nur noch BF3 auf max. oder Skyrim mit zig Mods. Warum schließt ihr immer von euch auf alle anderen:wall: Es gibt auch genügend andere Games sowie User mit verschiedenen Ansprüchen;) Zu pauschalisieren bringt da mMn nicht allzuviel. Ich frag mich sowieso, warum du hier überhaupt mit Skyrim und Mods kommst. Achja, ich hatte vergessen, das der TE ausschließlich dieses bestimmte Game zockt und Nvidia hier verpönt ist:schief:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir uns weiter darum streiten was für ne Karte nach besten gewissen Leistungmäßig ausreicht und im verhältnis Preislich sinnvoll ist, währe es vom TE nicht schlecht zu wissen was er spielt, ob er modet und alle wieviel Jahre er sich gedenkt ne neue Karte zu kaufen. Die benötigte Ram größe ist im verhältnis zur leistung sowieso relativ hängt von der Engine ab. Hohe texturen und viel AA und der speicher ist auch bei weniger effekten die ja die meiste Rechenleistung ziehen schnell voll.

Vllt. kein perfekt passendes Beispiel, da es auch nicht mehr das neuste game ist aber sie Total War Shogun 2. bei hohen einstellungen reicht 1gb ram für AA nicht mehr, auch wenn sich die effekte in grenzen halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück