Netzwerkkarte Bigfoot Killer K1

Die bringen überhaupt nichts sind viel zu teuer für extrem minimale + 2-5 fps. Das Geld kannst du Lieber wo anders investieren.

OnBoard reicht völlig aus! Bei denn WM´s etc. sind die im gebrauch und selbst da finde ich sie unnütz. Bei CSS vllt. 10 FPS mehr.

Ich habe eine Killer 2100. In den meisten Spielen erfährt man eine kaum spürbare Latenzverbesserung, zumeist bleibt die Latenz aber stabiler. In MMORPGs wiederrum kann man deutliche Verbesserungen der Latenz feststellen. In WoW ist meine Ping von 120 auf 30 gesunken.

What?:what: Ich hätte nicht gedacht das die in MMORPGS so extrem gut ist. Laggt es denn in Stormwind bei dir? Wenn nicht ist das ja ein WoW muss für jeden. :D

Manchmal, aber das ist abhängig, was los ist. Beim Cataclysm-Event war das eher mal der Fall, aber es war im spielbaren Bereich. Ich weiß z.B., als ich auf der LAN-Party von einem Freund war haben alle mit knapp 120 - 250ms rumgekämpft, wärend ich mit 70 durch die Gegend gedüst bin. *G*
Ich denke mal, auf Servern wie Frostwolf liegt die Ping sicherlich höher, aber man spürt doch schon deutlich, wie bei diesem Spiel die Killer-Karte einen Vorteil bringt, daher möchte ich sie ungerne wieder hergeben. Es sei denn, ich entscheide mich wirklich noch mal dazu, ein Micro-ATX-System aufzuziehen, da wird's dann wohl doch zu eng. *G*

Nice! Aber bei FPS games unnütz. Wenn man aber sehr lange und oft MMORPG´s zockt die sehr viele Spieler haben wäre es eine überlegung wert.

Zurück