Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt.
Mobo: ASrock 870 extreme 3
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20Ghz
Grka: Gigabyte X460 OC
Ram: 4 GB
...
einfach sagen wenn ihr noch daten braucht.
Mein Problem: Ich habe ihn zusammengebaut, win7 installiert und möchte eine internet verbindung herstellen, aber wenn ich mein UTP kabel in den vorgesehen platz am Mobo einstecke findet mein Pc kein netzwerk...
Könnt ihr mir vllt helfen?
Thx im vorraus
MfG LA
Mobo: ASrock 870 extreme 3
CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20Ghz
Grka: Gigabyte X460 OC
Ram: 4 GB
...
einfach sagen wenn ihr noch daten braucht.
Mein Problem: Ich habe ihn zusammengebaut, win7 installiert und möchte eine internet verbindung herstellen, aber wenn ich mein UTP kabel in den vorgesehen platz am Mobo einstecke findet mein Pc kein netzwerk...
Könnt ihr mir vllt helfen?
Thx im vorraus
MfG LA