Netztteil aussreichend für die GTX 1080 Ti ?

AW: Netztteil aussreichend für die GTX 1080 Ti ?

Ach so. Weil du also nicht mehr dran hängen würdest, ist es also nicht zu gebrauchen. :huh:
Da weiß man bescheid. :daumen:
Ich hänge an dem Whisper gerne ein paar Festplatten, einen übertakten 6950X und eine Wakü 1080 Ti mit 2100MHz Takt ran. Läuft problemlos.

Was für ein Netzteil nutzt Du laut Diener Signatur :wall:

Aber lassen wir das, in der aktuellen Konfiguration hat der TE vermutlich keine Probleme, das wird funktionieren

Doch, n FX 9590, 5 Platten und ne 7970 mit ordentlich druck dürften an einem 450 Watt NT zu betreiben sein, habe kein Whisper hier aber ich könnte das bei Zeiten gerne mal ausprobieren da hier irgendwo noch n 990FX Fatal1ty rumfliegt.

Und es ist UNMÖGLICH einen 9590 zu übertakten, meiner hat bei 1,5V nicht mal alle 8 Kerne stabil auf 5 Ghz bekommen und wurde da schon so warm, das er falsch ausgelesen hat und Bordsensoren schon bei 70° lagen.

Für mich ist das Gesamtpaket E10 doch besser. Besserer Lüfter, einfacher Support.
Besserer Lüfter? inwiefern?
Beide verwenden FDB gelagerte Lüfter. Support bei Bitfenix macht ja Caseking...

Obs nun schon länger am Markt ist, ist das eher sekundär. da es ja kein Grund für ein E11 gibt.
Doch, das spielt schon eine Rolle, da sich das E10 mit allen Geräten am Merkt messen muss, die ähnlich viel/wenig kosten - also auch das Bitfenix Whisper M...

Allerdings muss man auch sagen, dass FSP irgendwie keine billigen LLC-Resonanzwandler hinbekommt, warum auch immer...

Ich kanns echt nicht mehr hören....
Da kaufen sich die leute ne gk für 800-1000 oder noch mehr euro und fangen dann an wegen ein paar kröten am netzteil zu sparen.
Gehts eigentlich noch??
Wieso hast du dir nicht gleich ein dp p11 gekauft wenn du schon gewusst hast das du dir ne 1080ti holen wirst??
Langsam wirds echt lächerlich....

Das Whisper ist doch überhaupt kein schlechtes Netzteil, also verbreite hier keinen Müll und beschimpfe keine Leute so unnötig. Ist doch deren Entscheidung ob sie sich mehrere Karten einer Generation holen.

Also ich denke ich werde mir die Referenzkarte holen und selbst einen luftkühler drauf hauen. Das ganze bling bling brauche ich nicht da ich nicht in mein case schaue (Cooltek Antiphon) . Habt Ihr denn eine empfehlung ???

Also habe mir jetzt die Referenzkarte (Gigabyte) gekauft. Könnt ihr mir ein guten Kühler empfehlen??

Also habe mir jetzt die Referenzkarte (Gigabyte) gekauft. Könnt ihr mir ein guten Kühler empfehlen??

Ich hab jetzt vergessen, wie der Kühler hieß, den PCGH für den Test genommen hat. Da müsste man noch mal nachschauen.
Aber das wäre meine Empfehlung.

Das Problem ist, dass es ein Hybrid Kühler ist . Ich weiß nicht wo ich den Radiator anbringen soll. Habe ein Cooltek Antiphon.

Ach so. Ich dachte, du hast das Referenz Modell genommen.
Wieso kaufst du dir dann die Karte, wenn du nicht weißt, wie du das verbauen sollst?

Ja habe das Referenzmodell. Entschuldige wir reden an einander vorbei. Ich meine den Kühler den du empfiehlst von dem PCGH Video , das ist ein Hybrid Kühler. Ich weiss nicht wie ich den einbauen soll (Cooltek Antiphon). Deswegen brauche ich einen normalen Luftkühler.

Ach so. Der war mit dem Radiator.
Ich dachte jetzt, die hatten da nur einen dicken Luftkühler drauf gepappt.
Dann musst du mal schauen, wie das mit Nachrüstkühlern aussieht.

Ja cool der Accelero Xtreme IV scheint nicht schlecht zu sein oder was denkt Ihr ?

Die Dinger taugen schon eine Menge. nimmt aber auch viel Platz ein.
Musst du mal schauen, ob das so passt bei dir. Dann kannst du zugreifen.

Zurück