razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
@altes zweit sys:
Da leider ein Blitz mir mein Liebgewonnenes be Quite ! P6-530W S2.2 Drak power getostet hat (Mainbord auch gleich trotz überspannungsschutz-blitz war zu flink
Hab ich mir schnell ein neues besorgt (be quite 430 W - Pure Power )
Jetzt zu meinen Problem: jedes mal wenn ich den pc starte leuchtet alles ganz normal auf und dann schaltet er sich wieder aus und 5 sek später fährt er ganz normal hoch ohne probs.???
Liegts am NT ?? oder doch an was andrem ??
Vlll sind die Kos zu niedrig dimensnoniert und die Anfangslast is zu groß ?
Oder ziehts sys zu viel? kann ich mir aber bei den Komponeten net denken .....
[DATEN: zum SYS
Mainbord hab ich auch ausgetauscht gegen das hier = msi P43T-C51
Prozzi isn q6600 @ 3,2 GHZ
2x 2 gig kingston 566mhz ram und 2x 1GB Valu ram
2 Festplatten alle beide 7200 rpm
Grak geforce 460gtx 768MB @845 mhz
Lüfter 3*120mm und 1*200mm
Bios ist des aktuellste was noch auf der hersteller page zum Donwload anboten wird:
Also das MB war der Vorgänger (unten)war ein echt super board nur gegn nen blitz is jede HW chancenlos
ASUS P5QD Turbo, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIBAQ0-G0EAY00Z)
Noch ein paar infos zum alten MB:
Anunfürsich funktioniert es nur eben gibts keinen Ton und alle USB ports bis auf 1 sind Kaputt nehm an ,dass das alte netzteil bedingt durch den blitz mir auf irgend einer Leitung eine zu hohen strom als output lieferte und dadurch, is leider des Board "Teil kaputt". ]
Da leider ein Blitz mir mein Liebgewonnenes be Quite ! P6-530W S2.2 Drak power getostet hat (Mainbord auch gleich trotz überspannungsschutz-blitz war zu flink
Hab ich mir schnell ein neues besorgt (be quite 430 W - Pure Power )
Jetzt zu meinen Problem: jedes mal wenn ich den pc starte leuchtet alles ganz normal auf und dann schaltet er sich wieder aus und 5 sek später fährt er ganz normal hoch ohne probs.???
Liegts am NT ?? oder doch an was andrem ??
Vlll sind die Kos zu niedrig dimensnoniert und die Anfangslast is zu groß ?
Oder ziehts sys zu viel? kann ich mir aber bei den Komponeten net denken .....
[DATEN: zum SYS
Mainbord hab ich auch ausgetauscht gegen das hier = msi P43T-C51
Prozzi isn q6600 @ 3,2 GHZ
2x 2 gig kingston 566mhz ram und 2x 1GB Valu ram
2 Festplatten alle beide 7200 rpm
Grak geforce 460gtx 768MB @845 mhz
Lüfter 3*120mm und 1*200mm
Bios ist des aktuellste was noch auf der hersteller page zum Donwload anboten wird:
Also das MB war der Vorgänger (unten)war ein echt super board nur gegn nen blitz is jede HW chancenlos
ASUS P5QD Turbo, P45 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIBAQ0-G0EAY00Z)
Noch ein paar infos zum alten MB:
Anunfürsich funktioniert es nur eben gibts keinen Ton und alle USB ports bis auf 1 sind Kaputt nehm an ,dass das alte netzteil bedingt durch den blitz mir auf irgend einer Leitung eine zu hohen strom als output lieferte und dadurch, is leider des Board "Teil kaputt". ]