!Netzteile gesucht!

mag sein das wir unterschiedlich Ansichten beim Wort "Steif" haben, aber die Flachbandkabel beim AX850 sind echt klasse :daumen: finde ich persönlich ^^

Okay, also das kleine wir dann wohl das Straight Power E8.
Und bei dem anderen schwanke ich noch zwischen Corsair und BeQuiet.

MfG Obsinnu

Du meinst entweder das P9 850W oder das AX850W? Hmm, keine ganz einfache Wahl ... aber aufgrund der kompakteren Bauform würde ich persönlich das Corsair nehmen ...

Ich beziehe mich jetzt mal auf das Seasonic X850, das Corsair AX850 und das P9 850W ...

Technisch sind alle 3 sehr hochwertig, die beiden Seasonic made Modelle sehe ich aber noch einen Wimpernschlag vorne, was das drumherum angeht, sprich Lackierung, Kabel, Stecker usw. würde ich mit ebenfalls winzigen Vorsprung zum Corsair greifen ... einen "Fehler" macht man mit keinem der drei ... und soooo unwichtig ist die Bauform nicht, das P9 passt aufgrund der Gehäuselänge leider nicht optimal in mein Gehäuse rein, bzw. ich muss die Kabel in einem zu engen Winkel legen ...

und soooo unwichtig ist die Bauform nicht, das P9 passt aufgrund der Gehäuselänge leider nicht optimal in mein Gehäuse rein, bzw. ich muss die Kabel in einem zu engen Winkel legen ...

Bei dir, ich hab kein Problem mit dem P9 bei mir, nur eben dass ich es umdrehen musste, weil der P9 Lüfter genau zwischen zwei Öffnungen ist.
Aber da mich eine 6990 interessiert (:D:D), muss ich eh nachlegen, dann schaue ich mir mal das Corsair an (oder doch das Seaonic?), bzw. ich hoffe, dass du endlich mal in die Gänge mit deinen Tests kommst. :ugly:

Okay, also das ist ja echt schwierig.
Corsair und Seasonic sind ja baugleich, da unterscheiden sich doch eigentlich nur die Kabel wenn ich mich nicht täusche?
Und das BeQuiet ist etwas größer oder wie?
Kann mir wer sagen welches sich evtl. besser Sleeven lässt? ;D

MfG Obsinnu

Du brauchst keines der drei sleeven ... das BQ! und das Seasonic haben bereits einen sehr feinen schwarzen Sleeve und das Corsair hat wie schon erwähnt schwarze Flachbandkabel ...

Das Corsair AX850 habe ich auch. Sehr schönes Teil :daumen: Ich kenne das BeQuiet nicht aber die Kandidaten von Corsair und Seasonic sind vollmodular. Also kann man alle Kabel abklemmen und das NT ganz easy aus dem Gehäuse nehmen , z.B. wenn man mal saubermachen will.

Okay, dann werd ich mir das mit dem Sleeve mal überlegen, aber einige frabliche Akzente wären schon was feines. :D

Also das die Vollmodular sind weiß ich. ;) Aber trotzdem danke.

MfG Obsinnu

Zurück