Netzteile als Prämie fürs abo?!!

akatoti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Netzteile als Prämie fürs abo?!!

Hallo,
ich lese die pcgh schon lang und aufmerksam.Habe mich nun durch Umzug endlich gedanklich schon für nen Abo bereit gemacht*g*
Würde gern mir ein Netzteil als Prämie aussuchen.
Jedoch finde ich über Jersey-Netzteil (GE-750 WS)außer die Produktbeschreibung nüx.Also keinerlei Test Erfahrungen etc.
Der Hersteller sagt mir auch nichts..:huh:
Ebenso finde ich das
Tagan TG500-BZ

interessant.

Da ich in der Vergangenheit nicht gerade so das Vergnügen gehabt habe,dass richtige Händchen bei Netzteilen zuhaben, wollte ich einfach mal paar Meinungen hören.

System besteht derzeit aus:non Oc
1x Q6600 (> Standart 2,41ghz)
OCZ 4096MB KIT PC2-6400U Gold XTC
ASUS P5K-E WiFi AP P35 S.775
Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB
ATI HD3850 512 Powercolour
und ne Samsung mit 320GB
Ebenso 2 x Sata DVd Brenner
ein Lg h62N und ein liteon 20lhAp

Derzeit ist nen schon altes Bequiet drin (dürfte 450watt haben).
Möchte gerne ein Netzteil was mir etwas Freiraum für mehr HDD´s anbieten zudem wenigstens mit einer "neuen" Mittelklasse GPU klarkommt.Bei meinem jetztigen ist bei 4 satas Schluß und ebenso mit einer 12 v leitung ;(

Und vorallem ist natürlich wichtig zu wissen was ich als Prämie nehme- sonst bestell ich erst wenn ich diese Frage geklärt habe :devil:
Danke schonmal fürs Lesen*G*

AW: Netzteile als Prämie fürs abo?!!

Die Tagan NTs sind nicht schlecht. Nur die Kabel sollen etwas lästig beim verlegen sein.

Mit dem Jersey Dingens dagegen wird sich PCGH nochmal seinen Ruf versauen.

Nimm das Tagan das ist besser als das schrott Dingen von Jersey,das Corsair HX520 wäre natürlich besser gewesen aber das gibt es ja leider nicht mehr als Prämie

aha gut zuwissen,dass ich nicht unbegründet bei dem Jearsy Netzteil mir große :huh: stellte.,
seh gerade durch blätterrn der aktuellen Ausgabe- Be quiet Straight Power E6 als Prämie.Ist aber online nix zufinden(verscheinlich iweder erstmal printbevorzugt ?)
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - be quiet! Straight Power BQT E6-550W

Durch Freund google seh ich gerade dass E6 gegen über dem TG500-BZ 4 12 volt Leitungen hat- statt nur 2.

Also für das Tagan spricht nach meinen Einschätzungen,dass Kabelmanagment.Leistungstechnisch sollten die doch auf einem selben Level sein?!

Und natürlich ist das Abo für das Tagan auch günstiger ^^

Zurück